Vermisst! Wer hat Nancy und Sonja gesehen?

Nancy und Sonja (v.l.) werden seit Mittwoch vermisst.
Nancy und Sonja (v.l.) werden seit Mittwoch vermisst.

Dresden - Die Polizei sucht fieberhaft nach zwei Mädchen, die am Mittwochabend das letzte Mal gesehen wurden. Seitdem fehlt von Nancy Sonntag (11) und Sonja Gottschald (12) aus Dresden jede Spur.

Die beiden verließen am Mittwochabend ihre Kinder- und Jugendwohngruppe in der Paradiesstraße in Dresden-Zschertnitz gemeinsam in unbekannte Richtung.

Die möglichen Anlaufpunkte der beiden wurden von den Beamten bereits geprüft, jedoch konnten die Mädchen nicht gefunden werden.

Nach Informationen der Polizei liegt das scheinbare Alter der beiden bei 13 bis 14 Jahre. Beide sind 1.50 bis 1.55 Meter groß und von kräftiger Statur.

Die 11-jährige Nancy hat lange glatte dunkelbraune Haar und trägt vermutlich ein dunklegraues T-Shirt mit Frontdruck sowie helle Joggingpants. Die 12-jährige sonja hat lange glatte helle Haare.

Wer die beiden Mädchen gesehen hat, oder Auskunft über ihren Aufenthaltort geben kann, sollte sich bei der Polizei Dresden unter 0351/4832233 melden.

Fotos: Polizei Dresden


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0