Polizeieinsatz in Altona: Mann bedroht Ex-Frau mit Waffe!

Hamburg - In Hamburg-Altona hat es am Donnerstag einen großen Polizeieinsatz gegeben, bei dem auch das SEK alarmiert wurde.

Die Polizei sperrte den Tatort weiträumig ab.
Die Polizei sperrte den Tatort weiträumig ab.  © Blaulicht-News.de

Nach ersten Informationen soll ein Mann seine Ex-Frau in einer Wohnung in der Walther-Kunze-Straße mit einer Schusswaffe bedroht haben.

Der Vorfall ereignete sich gegen 13 Uhr.

Die Frau konnte den Angaben zufolge aus der Wohnung fliehen. Sie suchte Schutz bei einer Nachbarin.

Das Sondereinsatzkommando (SEK) der Polizei rückte an, um die Wohnung des Mannes zu stürmen, musste aber nicht mehr eingreifen.

Der tatverdächtige Mann wurde vor Ort von Polizeibeamten verhaftet und abgeführt. Eine Waffe wurde sichergestellt.

Weitere Informationen sind bislang noch nicht bekannt.

Der Mann wurde in Handschellen abgeführt. (Symbolfoto)
Der Mann wurde in Handschellen abgeführt. (Symbolfoto)  © DPA

Titelfoto: Blaulicht-News.de

Mehr zum Thema Hamburg Crime:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0