Polizei warnt Studenten vor dieser Frau, der Grund ist kurios

USA - Wir alle haben sicherlich schon von einem Wingman gehört - ein Freund, der versucht zwei Menschen miteinander zu verkuppeln. Im US-Bundesstaat sorgt jetzt eine Wingmum für Aufsehen.

Die Frau suchte nach der großen Liebe für ihren Sohn.
Die Frau suchte nach der großen Liebe für ihren Sohn.  © Towson University Police Department

Die Polizei der University in Towson nahe Baltimore sucht jetzt mit einer öffentlichen Fahndung nach einer Frau, die offenbar krampfhaft versucht, ein Date für ihren Sohn zu finden.

Und weil sie das offenbar mit allerhand Engagement und Nachdruck gemacht hat, rief das jetzt sogar die Campus-Polizei auf den Plan. Denn offenbar häuften sich die Beschwerden über die liebesorientierte Mutter.

Studentin Nicole Cosentino erzählte jetzt "CBS Baltimore": "Einige Leute fanden es bisschen süß, einige aber auch gruselig." Mehrere Studierende soll sie angesprochen haben, dabei ein Foto ihres Sohnes auf dem Handy gezeigt haben.

Ob ihr Sohn ebenfalls ein Student an der Universität ist oder ob die Mutter einfach dachte, es sei der perfekte Ort, um eine Frau für ihren Sohn zu suchen, ist unklar.

Eins dürfte aber klar sein: Sollte der Sohn tatsächlich an der Universität studieren, dürfte er über die öffentliche Fahndung seiner geschätzt 50 Jahre alten Mutter alles andere als erfreut sein.

Titelfoto: Towson University Police Department


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0