Polizei Bonn und Köln fragen: Wer kennt diesen Mann?

Köln/Bonn - Die Polizei in Bonn und Köln sucht nach einem verdächtigen Bankkarten-Betrüger. Der Mann steht im Verdacht, Geld mit einer gestohlenen Karte abgehoben zu haben.

Der gesuchte Mann hob Geld mit einer fremden Geldkarte ab.
Der gesuchte Mann hob Geld mit einer fremden Geldkarte ab.  © 123rf/Polizei Bonn

Laut Polizei hob der gesuchte Mann am 31. März 2019 und am 1. April 2019 in Bonn-Beuel und Köln mit einer gestohlenen Debitkarte insgesamt 2000 Euro von einem fremden Konto ab.

Bei der Tat in Bonn-Beul wurde er fotografiert. Dieses Foto nutzt die Polizei Bonn jetzt zur Fahndung.

Der Mann trug zur Tatzeit einen blauen Schlapphut, eine Sonnenbrille und einen Bart. Zusätzlich hatte er eine blaue Jacke und ein Polo-Shirt an.

Wer Angaben zur Identität des Mannes machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Bonn unter 0228/15-0 zu melden.

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.
Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.  © 123RF

Titelfoto: 123rf/Polizei Bonn

Mehr zum Thema Köln Crime:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0