Unfassbar gut gebastelt! So kurios beschenkt ein Opa seinen Enkelsohn

Ludwigsburg - Ganz schön kurios! Im baden-württembergischen Ludwigsburg hat ein Opa etwas ganz Besonderes für seinen Enkel gebastelt.

Zum Verwechseln ähnlich: Die Seifenkiste und ein echter Streifenwagen.
Zum Verwechseln ähnlich: Die Seifenkiste und ein echter Streifenwagen.  © Polizeipräsidium Ludwigsburg

Eine Seifenkiste! Ein wahrer Traum für jeden Jungen im Kindesalter. Doch es kommt noch besser.

Was den Style der Kiste angeht, ließ sich der Großvater nämlich auch nicht lumpen und gab ihr den Anstrich eines Streifenwagens.

Die Polizei reagierte auf Facebook amüsiert: "Ersetzen kann dieser CO2-neutrale Flitzer♻️ unseren aktuellen Fuhrpark wohl nicht 😉 aber wir meinen: sehr gelungen diese Umsetzung 👍🏻."

Auch die Kommentierenden unter dem Polizei-Beitrag waren schlichtweg begeistert.

Vor allem der Opa bekam viel Lob: "Ein Glück, wer so einen Opa hat", schrieb Heidi Jung. "Fantastischer Opa. So einen hätte ich für meinen Sohn auch gerne gehabt. An den namenlosen Großvater: genial, ganz toll!", war die Reaktion von Facebook-Userin Katharina Langstrumpf.

Da ist dem Opa nun wirklich ein richtiger Coup gelungen! Sein Enkel wird bestimmt noch Spaß mit diesem wunderbaren Spielzeug haben.

Mehr zum Thema Polizeimeldungen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0