Verhöhnt Oliver Pocher hier den toten Karl Lagerfeld? Top Meteor kracht auf Erde: Jetzt warnen Wissenschaftler vor dem Weltraumgestein Top Kokain, Sex, Brüste! Schockierender Film mit Meghan Markle bald im Kino? Top Kinderärzte warnen: Smartphones rauben unseren Kindern Schlaf und Gesundheit Neu Ganz simpel: Auf dieser Webseite kannst Du mobil Geld gewinnen 11.274 Anzeige
16.794

Schwerer Unfall in Polizei-Konvoi: Mannschafts-Wagen überschlägt sich

Mannschaftswagen der Bayerischen Bereitschaftspolizei löst auf Autobahn 9 schweren Unfall mit Verletzen aus

Die Bayerische Bereitschaftspolizei ist mit mehreren Fahrzeugen auf der A9 unterwegs. Ein Mannschaftswagen kollidiert mit einem Lkw - mit fatalen Folgen.

Allersberg - Ein Mannschaftswagen der Bayerischen Bereitschaftspolizei sorgt auf der Autobahn 9 bei Nürnberg für eine folgenschwere Kettenreaktion. Fünf Polizisten werden verletzt, einer von ihnen sogar schwer.

Der Mannschaftswagen der Bereitschaftspolizei liegt zerstört auf der Seite.
Der Mannschaftswagen der Bereitschaftspolizei liegt zerstört auf der Seite.

Der Lkw-Fahrer musste mit leichten Verletzungen behandelt werden.

Mehrere Fahrzeuge der Bayerischen Bereitschaftspolizei waren am Donnerstagnachmittag in einem Konvoi in Fahrtrichtung Berlin unterwegs. Dabei handelte es sich um eine Hundertschaft, die auf dem Rückweg von einer Übung in München war.

Zwischen der Anschlussstelle Allersberg und dem Autobahndreieck Nürnberg-Feucht stieß ein auf der mittleren Spur fahrender Polizeiwagen aus ungeklärter Ursache mit einem daneben auf der rechten Spur fahrenden Lkw zusammen.

Der Kleinbus der Polizei geriet ins Schleudern, überschlug sich und blieb auf der Seite liegen, wie die Nürnberger Polizei berichtete. Danach waren noch drei weitere Autos in den Unfall verwickelt.

Die Verletzten aus dem Polizeibus und dem Lkw wurden in Krankenhäuser gebracht. Auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.

Die Autobahn war fast zwei Stunden lang gesperrt. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Gutachter eingeschaltet.

Insgesamt fünf Fahrzeuge waren in den Crash verwickelt, überall auf der Autobahn waren Trümmerteile verteilt.
Insgesamt fünf Fahrzeuge waren in den Crash verwickelt, überall auf der Autobahn waren Trümmerteile verteilt.

Fotos: News5/Fechner

Laptops für alle Kinder? 100.000 Besucher auf der "Didacta" erwartet Neu Herbert Grönemeyer als Zeuge vor Gericht in Köln erwartet Neu Deutschlands größter Zweirad-Händler verkauft Bikes jetzt super günstig! 3.095 Anzeige "Jetzt bist Du tot": Frau auf Parkplatz mit Messer attackiert Neu "Die Wollnys": Große Sorge um schwangere Calantha Neu
Cheryl Shepard gibt Sex-Tipps im Internet Neu AfD-Klage: Hat Berlins Regierender Bürgermeister gegen das Neutralitätsgebot verstoßen? Neu Typ verzweifelt, weil er nicht weiß, was er von der Badezimmer-Gewohnheit seiner Freundin halten soll Neu "Was habe ich getan?" Betrunkene Frau verhält sich im Flugzeug völlig daneben Neu Mädchen wird in die Notaufnahme gebracht: Ärzte wissen nicht was ihr fehlt, bis die Eltern etwas verraten Neu
20-Jährige lässt sich Piercing stechen: Wochen später sitzt sie für immer im Rollstuhl Neu Mann beichtet seiner Freundin, dass er als Kind vergewaltigt wurde: Ihre Reaktion ist entsetzlich Neu Was für ein Kampf! Bayern erarbeitet sich starkes Remis gegen Liverpool 978 Vollsperrung in Hamburg: Lastwagen steckt im Tunnel fest! 1.331 Achtung: Hersteller Ricosta ruft Kinderschuh-Modell zurück! 462 Bruno Labbadia überzeugt: "Ich weiß, dass ich mit dem HSV nicht abgestiegen wäre" 481 Sylvie Meis versöhnt sich mit Pro7, aber eine Enttäuschung bleibt 1.775 Startelf bekannt! So beginnt Bayern an Anfield Road gegen Liverpool 259 Der Supermond ist da! So schön strahlt's momentan über Deutschland 4.962 Update Vapiano steht vor möglichen Restaurant-Schließungen 5.556 Einzug ins Achtelfinale: Herthas U19 gelingt Sensations-Sieg gegen PSG 89 Boris Palmer im "nicht funktionierenden Teil Deutschlands" 1.812 Öl-Brüste bei "Bares für Rares": Aber sind sie so wertvoll, wie der Experte vorgibt? 1.827 Nach dem Tod von Karl Lagerfeld: Das passiert mit seiner geliebten Katze Choupette 7.609 Mordversuch wegen verletzter Ehre? 46-Jähriger gesteht blutige Attacke auf Ehefrau 1.892 So reagieren die Promis auf Karl Lagerfelds Tod 5.378 Update Wollte sie ihren schlafenden Ex anzünden? 23-jährige in U-Haft 946 Er folgte ihr ins Treppenhaus: Mann belästigt 10-Jährige! 418 Vater und Tochter (8) tot in Bach gefunden: Schockierendes Obduktionsergebnis 8.919 Harter Zensur-Vorwurf an Berlinale: Til-Schweiger-Szenen aus "Berlin, I Love You" geschnitten? 1.732 20-jährige Touristen verschwunden: Wanderer fanden nur ihren Mietwagen 5.252 Rauch und meterhohe Flammen: Trafo-Brand in Chemiewerk löst Stromausfall aus 2.337 Update Angriff im Krankenzimmer: 87-Jährige würgt 103-jährige Bettnachbarin 2.708 Wer soll das bezahlen? So teuer ist das Wohnen in Berlin 173 Mehrere Menschen von Lawine in beliebtem Schweizer Skigebiet verschüttet 1.628 Update CDU-Politiker fordert Kopftuchverbot an staatlichen Schulen 1.248 Flucht aus dem Palast? Darum reist Meghan hochschwanger ans andere Ende der Welt 3.250 Säugling ist halb tot, als er von der Polizei gefunden wird: Der Grund ist grausam 4.099 Entführte Frau geköpft, weil Mann kein Lösegeld zahlte: Täter hinterlassen widerliche Nachricht 8.368 Babyleiche in Waldstück entdeckt: Mutter muss in Psychiatrie 251 Nach langer Flucht: Endlich klickten bei diesem Mörder die Handschellen 244 "Schmuse-Orgie": Sonya Kraus auf Kuschel-Kurs in den Bergen 1.130 Irre Amokfahrt! Mann versucht, 17-Jährigen zu überfahren 1.800 Hitzlsperger hört als TV-Experte bei der ARD auf 44 Folter in YouTube-Videos: Schlug Mann Kriegsgefangene mit Seil? 963 Nach "moralischem Gutachten": ARD schreibt weitere "Klarstellung" 1.371 Update Urteil: Wie groß ist der Teddy-Bär, den ich für mein Kind kaufe? 958 Bittere Trennung für Heidi Klum! So trauert sie auf Instagram 8.280 Verstümmelt: Gestohlener Dino taucht auf Kreisverkehr wieder auf 2.060