Vermisster Artur S. wurde unverletzt aufgefunden

Osnabrück – Die Polizei sucht den 48-jährigen Artur S. aus Osnabrück.

Der vermisste Artur S. ist wieder da.
Der vermisste Artur S. ist wieder da.  © Polizei Osnabrück

Die Polizei sucht nach dem 48-jährigen Artur S. aus Osnabrück, der seit dem 20.01.2019 vermisst wird.

Er ist auf ärztliche Hilfe angewiesen und wurde zuletzt am 21.01.2019 in Nähe des Aldi-Marktes in Hasbergen gesehen.

Da sich der Vermisste gerne im Wald aufhält, sind am Freitag bereits die Waldgebiete im Bereich Hasbergen mit dem Polizeihubschrauber abgeflogen worden. Der Aufenthaltsort von Artur S. ist aber weiterhin unbekannt.

Er ist etwa 170 cm groß und von stämmiger Statur. Bekleidet ist Artur S. vermutlich mit einer grünen Winterjacke und einer grauen Arbeitshose.

Hinweise zu der vermissten Person nimmt die Polizei Osnabrück unter der Telefonnummer 0541/3272115 entgegen.

Die Polizei suchte bereits mit einem Hubschrauber ein Waldgebiet ab. (Symbolbild)
Die Polizei suchte bereits mit einem Hubschrauber ein Waldgebiet ab. (Symbolbild)  © 123RF

Mehr zum Thema Vermisste Personen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0