Er soll bundesweit tätig sein: Wer kennt diesen Betrüger?

Bad Oeynhausen – Die Polizei Minden-Lübbecke fahndet nach einem mutmaßlichen Betrüger.

Wer kennt diesen Mann?
Wer kennt diesen Mann?  © Polizei Minden-Lübbecke

Der Gesuchte soll unter falschen Personalien einen Mobilfunkvertrag über das Internet abgeschlossen haben.

Die Polizei teilte mit, dass ihm aufgrund des Vertrages ein teures Smartphone geschickt wurde.

Das Smartphone nahm der mutmaßliche Betrüger am 7. Juli in einer Postfiliale an der Eidinghausener Straße in Bad Oeynhausen entgegen. Er nutzte einen gefälschten Ausweis.

Dabei wurde er von einer Überwachungskamera aufgenommen. Die Polizei darf aufgrund eines richterlichen Beschlusses das Foto für die Öffentlichkeitsfahndung nutzen.

Die Ermittler vermuten, dass der Mann bundesweit betrügerisch tätig ist.

Die Ermittler fragen: Wer kennt die abgebildete Person oder kann Angaben zu dessen Aufenthalt machen? Hinweise werdender unter Telefonnummer 0571 88660 entgegengenommen.

Titelfoto: Polizei Minden-Lübbecke

Mehr zum Thema Fahndung:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0