Vermisst! Wer hat diesen 48-Jährigen gesehen?

Wer hat diesen Mann in den letzten Tagen gesehen?
Wer hat diesen Mann in den letzten Tagen gesehen?

Weißwasser - Wer hat diesen Mann gesehen? Schon vor Weihnachten verschwand der 48-Jährige. Jetzt bittet die Polizei in Weißwasser um Mithilfe.

Der Mann wurde zuletzt am 23.12. gesehen, als er eine Einrichtung in der Muskauer Straße verließ. Obwohl die Polizei intensive Fahndungsmaßnahmen unternomm und auch jegliche Bezugspunkte in Bautzen prüfte, ist der gegenwärtige Aufenthaltsort des Gesuchten nach wie vor nicht bekannt.

So sieht der Vermisste aus:

  • 1,73 Meter groß und von kräftiger Gestalt
  • Kurze schwarze Haare und trägt eine schwarze Brille
  • Zum Zeitpunkt des Verschwindens trug er eine helle Hose, eine hellbraune Lederjacke, einen karierten Schal und Halbschuhe und hatte einen braunen Stoffbeutel bei sich

Die Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben zum Verschwinden oder zum aktuellen Aufenthaltsort des Mannes machen können.

Hinweise nimmt das Polizeirevier Weißwasser unter 03576/262-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Foto: Polizei


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0