Mann attackiert Freundin: Als die Polizei kommt, eskaliert die Situation

Meiningen - Am frühen Sonntagmorgen wurde die Polizei zu einer Wohnung in der Meininger Innenstadt gerufen.

Ein 22-Jähriger attackierte seine Freundin: Zuvor hatte er ihre Wohnungstür eingetreten.
Ein 22-Jähriger attackierte seine Freundin: Zuvor hatte er ihre Wohnungstür eingetreten.  © 123RF/gstockstudio

Dort hatte ein 22-Jähriger die Tür seiner Freundin eingetreten und diese dann attackiert. Die junge Frau wurde dabei leicht verletzt.

Als die Beamten vor Ort eintrafen, griff der Mann die Polizisten an und versuchte einen die Treppe herunterzustoßen.

"Der stark alkoholisierte Täter wurde sofort fixiert und in Gewahrsam genommen", teilt die Polizei mit.

Dabei soll der Mann ebenfalls ausfällig gegenüber den Beamten geworden sein.

Es wurden mehrere Ermittlungsverfahren gegen den 22-Jährigen eingeleitet.

Die Polizei musste den jungen Mann in Gewahrsam nehmen.
Die Polizei musste den jungen Mann in Gewahrsam nehmen.  © 123rf/Udo Herrmann

Mehr zum Thema Thüringen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0