Polizeieinsatz am Busbahnhof: Straftäter fährt mit dem Bus nach Halle!

Halle (Saale) - Am Busbahnhof in Halle ist es Samstagnachmittag zu einem Polizeieinsatz gekommen.

Die Polizei hat am Samstag einen Straftäter in Halle gefasst. (Symbolbild)
Die Polizei hat am Samstag einen Straftäter in Halle gefasst. (Symbolbild)  © 123rf/Christian Horz

Wie ein Sprecher der Behörde auf Anfrage von TAG24 erklärte, hatten die Beamten Informationen erhalten, ein Straftäter befände sich derzeit in einem am Bahnhof haltenden Flixbus.

"Der Mann konnte dann in der Nähe des Areals aufgegriffen werden", so der Polizeisprecher.

Der Busbahnhof wurde für den Einsatz vorübergehend vollständig gesperrt. Auf Facebook hieß es zudem, bei dem Mann soll es sich um eine ausländische Person handeln. Dies bestätigte die Polizei jedoch nicht, hielt sich stattdessen mit Informationen zur Identität zurück.

TAG24 bleibt dran.

Mehr zum Thema Polizeimeldungen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0