Polizist will verletzter Frau helfen und wird angegriffen

Neustadt an der Orla - Ein Polizist ist bei einem Einsatz in Neustadt an der Orla (Saale-Orla-Kreis) von einer betrunkenen Frau verletzt worden.

Die Beamten wollten helfen und bekamen wenig Dank dafür. (Symbolbild)
Die Beamten wollten helfen und bekamen wenig Dank dafür. (Symbolbild)  © DPA

Der Beamte sei am Donnerstagabend wegen einer Ruhestörung zu einer Wohnung gerufen worden, teilte die Polizei am Freitagmorgen mit.

Dort traf er mit Kollegen auf vier Betrunkene, die in Streit geraten waren. Eine 62 Jahre alte Frau geriet ins Taumeln und stürzte.

Dabei verletzte sie sich am Kopf. Als ihr ein Polizist aufhelfen wollte, trat und beleidigte die Frau ihn. Die Betrunkene wurde ins Krankenhaus gebracht.

Titelfoto: DPA


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0