CDU-Politiker: "Dann wird die AFD wieder in der Bedeutungslosigkeit verschwinden"

Top

Durch Oralsex kann Krebs im Mund entstehen!

Top

Warum Du in Ostwestfalen statt Pudding auch an Eis denken solltest

14.963
Anzeige

BVB-Busfahrer stimmt auf Autobahn Fußball-Hymne für Fans an

Top

Halloween im Heide Park! TAG24 verlost 2x5 Freikarten!

2.951
Anzeige
2.882

Pop-Ikone Richard Marx ringt verrückten Fluggast nieder

Der Schmusesänger zeigte sich von seiner harten Seite. #KoreanAir #Seoul
Der Popsänger bewaffnete sich mit einem Seil um den verrückten Passagier zu fesseln.
Der Popsänger bewaffnete sich mit einem Seil um den verrückten Passagier zu fesseln.

Seoul - Das war mal so gar nicht schmusig! Die 90er-Jahre Schmuse-Ikone Richard Marx (53) rang in einem Flugzeug einen Passagier nieder. Der war zuvor durchgedreht. Ganze vier Stunden soll der Kampf gedauert haben.

Marx war mit seiner Frau Daisy Fuentes auf dem Weg in die südkoreanische Hauptstadt Seoul. Ein Passagier in der Reihe neben dem Promi-Paar rastete plötzlich aus. Der Schmusesänger zeigte sich von seiner harten Seite und griff ein.

"Als er anfing, die Stewardessen zu schubsen und an den Haaren zu ziehen, war @richardmarx der erste, der half, ihn zu überwältigen", schreibt Gattin Daisy auf Instagram. Dort postete die ehemalige MTV-Moderatorin auch eine Foto-Collage des Kampfes.

Peinlich! Weil das Flugzeug-Personal nicht wusste, wie der Taser richtig funktioniert, soll die Auseinandersetzung mit dem Brutalo-Passagier vier Stunden gedauert haben. Selbst der Versuch den Mann zu fesseln, scheiterte. Ganze vier Mal konnte er sich wieder befreien!

Als die "Korean-Air"-Maschine in Seoul gelandet war, ergriffen Polizisten den Verrückten an Bord. Später erhob Marx schwere Vorwürfe gegen die Airline: "Korean Air sollte bestraft werden, weil sie nicht wussten, wie man so eine Situation ohne das Eingreifen von Passagieren löst."

Mittlerweile ist das Paar wieder in ihrer Heimat Los Angeles angekommen. Den Helden will der Sänger trotzdem nicht spielen: "Daisy und ich sind sicher zu Hause. Überhaupt kein große 'Helden'-Nummmer. Ich habe nur das getan, was hoffentlich jeder in dieser Situation gemacht hätte. Danke für Eure Sorgen.", schreibt der Popstar auf Facebook.

Richard Marx war vor allem in den 90er Jahren ein Weltstar. Für seinen größten Hit "Right Here Waiting" räumte er in den USA Platin ab.

Fotos: Screenshot/Instagram

Krimineller ruft Polizei zu Facebook-Challenge auf und die steigt ein!

Neu

Tausende Menschen gehen wegen AfD auf die Straße

Neu

Aua! Wenn das Liebesspiel in einer Katastrophe endet

19.411
Anzeige

Abgetrennter Finger und nackter Po: So kurios wird's heute in Bremen

Neu

Sitzt Angelina Heger bald auf der Straße?

Neu

TAG24 sucht genau Dich!

73.033
Anzeige

Mann spaziert über Autobahn und wird überfahren

Neu

Ausgesetzter Hund hat vor allem Angst, außer vor diesem Kind

Neu

Kann Korn ein Szene-Getränk werden? Der neue Berentzen-Chef hofft es

Neu

"Jeder bu*** mit jedem": Mitarbeiterin enthüllt versaute Geheimnisse über Disneyland

Neu

Grünen-OB Palmer will härter gegen kriminelle Flüchtlinge durchgreifen

Neu

Betrunkener Bräutigam verprügelt und würgt Braut kurz nach der Trauung

2.539

Ganz alleine! Ausgebüxte Hundedame unternimmt Spritztour mit S-Bahn

665

Täglich neue Schnäppchen auf Amazon!

14.188
Anzeige

Welche frischgebackene Mama stillt hier mit nackter Brust und goldener Ananas?

1.939

Erst kam der Heiratsantrag, dann brauchte er Geld für seine verletzte Tochter

185

Auto verunglückt, doch niemanden interessiert das

2.941

19-Jähriger will sich übergeben und stürzt von Autobahnbrücke

2.613

Fahrerin fliegt 30 Meter aus dem Wagen: War auch ein Baby an Bord?

8.555

Stehen Deutschland Giftgas-Angriffe durch IS-Terroristen bevor?

4.620

Aufräumen bis 2018! Berlin bleibt nach "Xavier" gefährliche Stadt

129

Ermordete Studentin aus Freiburg: Gericht ändert sein Vorgehen

2.343

Kurioser Unfall: Fahrer flüchtet, Unbeteiligter fährt durch Unfallstelle

2.990
Update

Wut auf den Ex! Frauen setzen nackten Mann im Wald aus

3.200

Versuchte Tötung? Mann wird im Streit vor Tram gestoßen

3.511
Update

Tödliches Unglück! Mann stirbt in Brunnenschacht

4.211

Buttersäure-Anschlag? Großeinsatz auf Kirmes!

3.621

Altes Leben? Neue Fossilienart an Gebäuden entdeckt

1.407

Belegt! Rotwein ersetzt eine Stunde Sport

3.347

Hals-Tattoo gegen Falten: So bleibt Harald Glööckler optisch jung

1.559

Um die Wette auf kurzen Beinen! So niedlich war das Dackel-Rennen

498

Kritik-Eklat, Hausverbot: Jetzt droht Attila Hildmann mit Komplett-Ausraster

3.326

Dieser Weltenbummler braucht für seinen Film Eure Hilfe

390

Nanu, warum shoppt Deutschlands Schönste denn Baby-Sachen?

1.705

Vor Demo in Berlin: Initiator fordert AfD-Politiker zum Dialog auf

670

Unfassbar! Erzieherinnen ketten Zweijährigen an Hundeleine

4.426

Kellerbrand bringt 12 Personen ins Krankenhaus und zerstört Wohnungen

2.053

Diese junge Frau postet ein kurzes Video auf Twitter und alle lieben es

3.103

Was ist mit Bill Kaulitz passiert - plötzlich Frau?

15.472

79-Jähriger von LKW überrollt und getötet

2.066

Warnung! Diese Champignons von Aldi solltet Ihr eventuell zurückgeben

2.102

25 Männer wollen sie vergewaltigen, aber damit haben sie nicht gerechnet...

84.875

Kurden-Fahne gehisst: Überfall auf irakisches Konsulat

1.956

Sekt statt Champagner - Gast verklagt Airline wegen Getränkeservice

1.392

Auf dem Weg zu Wahl-Veranstaltung: Fünf Tote bei Helikopter-Absturz

10.643

Fast 60.000 Euro im Jahr! Ihre Füße erfüllen spezielle Wünsche

6.726

Er ließ die Berliner Mauer bauen: Geheime Dokumente von Walter Ulbricht unterm Hammer

1.333

Binden-Werbung zeigt drastische Bilder und spaltet das Netz

15.887

Der Baum hatte eingeschlagen! Dieser VW Bus rollt trotzdem weiter

1.508

Tote Frau im Neckar: Verdächtiger festgenommen

2.749

Oralsex für Kinder, ist das nicht etwas zu früh?

7.264

Dildos und Penis-Kerzen! Lehrerin schmeißt Sextoy-Party im Klassenzimmer

4.537

Im sterben liegender Passant nach Unfall auf Straße bestohlen

5.683

So sieht Kinderstar "Matilda" jetzt aus

10.254