Pornhub hat sich für Valentinstag was ganz besonderes ausgedacht

Kanada - Valentinstag, für Verliebte und Paare ist es der Tag, sich endlich mal wieder zu zeigen, wie gern man sich hat. Auf diesen Zug will auch Pornhub aufspringen.

Den Premium-Zugang gibt es am Valentinstag bei Pornhub umsonst.
Den Premium-Zugang gibt es am Valentinstag bei Pornhub umsonst.  © 123RF

Die Pornowebseite hat sich am 14. Februar etwas ganz besonderes ausgedacht: Denn 24 Stunden lang gibt es den Premium-Zugang für alle gratis. Na, wenn das mal kein Geschenk ist...

Normalerweise müssen User für den Premiumzugang 9,99 Euro pro Monat bezahlen. Dafür gibt es dann aber auch noch mehr Videos und exklusive Kanäle.

Außerdem müssen sich die Zuschauer keine lästige Werbung anschauen und können die Sex-Filme auch in Full HD und auf einer Virtual-Reality-Brille schauen.

Sex sells - das ist eben auch das Motto am Valentinstag. Natürlich erhofft sich das Unternehmen dadurch, viele User für das Premium-Angebot zu überzeugen. Auch die letzten Jahre gab es pünktlich am 14. Februar das erweiterte Angebot gratis.

In diesem Sinne: Feuchtfröhlichen Valentinstag!

Titelfoto: 123RF


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0