Verdrosch sie einen Jungen (4) brutal mit einem Kleiderbügel?

Eine Frau schlug einen vierjährigen Jungen mit einem Bügel.
Eine Frau schlug einen vierjährigen Jungen mit einem Bügel.

Port Richey - Eine 38 Jahre alte Frau aus dem US-Bundesstaat Florida sieht sich schweren Vorwürfen ausgesetzt. Die Dame soll einen Vierjährigen mit dem Kleiderbügel verprügelt und ihm schwere Verletzungen zugefügt haben.

Die 38-Jährige soll dem Kind mit dem Bügel schwere Verletzungen am Gesäß, an Beinen und Oberschenkeln zugefügt haben.

Das bestreitet Teresa White-Fry, die zwar laut WFLA zugibt, den Jungen mit der flachen Hand auf den Po geschlagen zu haben, jedoch nicht mit dem Haushaltsgerät draufgehauen haben will.

Dennoch wurde sie wegen Kindesmisshandlung verhaftet, weil die Wunden, die der Junge von ihr zugefügt bekam, sich mit dem decken, was er als Version der Geschichte angibt.

Bisherige Ermittlungen haben zudem ergeben, dass es sich bei der Frau um den erzieherischen Vormund des Jungen gehandelt haben soll.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0