Warum sich Trump bei der Sonnenfinsternis blamierte

Neu

Stewardess warnt anonym: Das solltet Ihr auf einem Flug nicht trinken

Neu

Feuerwehr muss jungen Mann aus diesem Wrack befreien

Neu

Studie beweist! Im Suff greifen Vegetarier zum Fleisch

Neu

Wenn Du willst, dass Deine Zähne so nicht aussehen...

52.509
Anzeige
307

Betrunkene Autofahrer beschäftigen Polizei den ganzen Tag

Da hatte die Polizei gut zu tun: Ein Mann war nur mit T-Shirt und einer umgehängten Bettdecke auf seinem Roller unterwegs. #PortaWestfalica
Die meisten flüchteten noch vor der Polizei. (Symbolbild)
Die meisten flüchteten noch vor der Polizei. (Symbolbild)

Porta Westfalica - Am Wochenende hielten zahlreiche betrunkene Autofahrer die Polizeiwache in Porta Westfalica auf Trab. Schließlich gab es fünf Blutproben sowie Anzeigen wegen Unfallflucht, Fahren unter Alkoholeinfluss sowie Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Schon gegen 7 Uhr morgens meldete ein Zeuge einen Unfall, bei dem ein Polo-Fahrer von der Straße abkam und einen Leitpfosten überfuhr. Der Mann flüchtete erst mit seinem erheblich beschädigten Auto und konnte dann rund einen Kilometer später von der Polizei geschnappt werden. Er war zu dem Zeitpunkt schon zu Fuß unterwegs, sein Auto hatte er einfach stehen gelassen.

Gegen 16.20 Uhr sprach ein Mitarbeiter (25) eines Baumarktes im Erbeweg den Fahrer eines Renault Espace an. Dieser hatte sich unberechtigt auf dem nur für den Lieferverkehr freigegebenen Areal aufgehalten. Der aufgeschreckte Autofahrer setzte daraufhin seinen Wagen mit hoher Geschwindigkeit rückwärts in Bewegung, wobei er mit einem Zauntor kollidierte. Den Führerschein konnten ihm die Beamten nicht abnehmen, er besaß keinen.

Einen nur mit T-Shirt und einer umgehängten Bettdecke bekleideten Rollerfahrer meldete ein Zeuge (40) der Polizeileitstelle gegen 16.25 Uhr. Der Zweiradfahrer fuhr auf der Straße Kirchsiek bergab und benötigte dafür zeitweise die gesamte Straße. Auch ein zwischenzeitlicher Sturz konnte ihn nicht aufhalten. Als er an einer Tankstelle Getränkenachschub ordern wollte, nahm sich eine Streifenwagenbesatzung dem 47-Jährigen an.

Ein großer Schreck durchfuhr eine 54-jährige Portanerin, als sie gegen 20.50 Uhr auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes den Kofferraum ihres Wagens belud. Plötzlich wackelte ihr Astra bedenklich und sie vernahm einen lauten Knall. Die Fahrerin eines Citroen war frontal in die Fahrzeugfront des geparkten Opels gefahren.

Als sie die stark alkoholisierte Frau ansprach, setzte diese ihr Auto zurück und fuhr fort. Die Polizei fand die Frau zu Hause vor; auf der Fahrt zur Wache musste sie gefesselt werden, weil sie wild um sich schlug.

Fotos: 123RF

Überraschend! In diesem Alter sind die meisten genervt von ihrem Sexleben

Neu

Keinen Bock mehr auf AfD? Funkstille zwischen Petry und Parteimitgliedern

Neu

Video zeigt, dass man wirklich nicht im Strassenverkehr am Handy hängen sollte

Neu

Die Kinder auf dem Rücksitz! Polizei zieht berauschte Mutter aus dem Verkehr

Neu

Brandanschlag! Molotow-Cocktail in Auto von Müntefering geworfen

Neu

Sie ist geschockt! Nacktfotos von Lindsey Vonn und Tiger Woods kursieren im Netz

Neu

Tag24 sucht genau Dich!

48.414
Anzeige

Wegen Wespenstich! Fahranfänger erfasst vierköpfige Familie

Neu

Highfield-Festival: Placebo-Auftritt wegen Trunkenheit abgesagt?

Neu

Maddie McCann: Ermittler haben heiße Spur, doch es gibt ein Problem

8.900

Täglich neue Schnäppchen auf Amazon!

6.311
Anzeige

Bei Amokfahrt einen Menschen getötet und zwei verletzt

1.601

Nutten vor dem Schulhof: Ein Zaun soll das Problem lösen

3.253

Pferdehof brennt schon seit 36 Stunden! Wann kann das Feuer endlich gelöscht werden?

1.509
Update

25-Jähriger wird am Bahnhof von ICE erfasst

1.391

Radfahrer (15) bei Crash mit Auto 20 Meter durch die Luft geschleudert

1.994

Sensation bei Jauch: Rentner schafft keine Million, aber trotzdem einen Rekord

6.605

Mann läuft auf Autobahn und wird von Kleintransporter erfasst: Tot

2.745

Schädel gespalten! Hausmeister ermordet Auswanderer-Pärchen

7.379

Sofort tot! Motorradfahrer kracht in Kutsche voller Kinder

6.231

Er wollte Sex, sie nicht, dann brachte er sie um

2.961

Helena Fürst überlebt schweren Auto-Unfall

7.952

Victoria Beckham setzt Töchterchen Harper (6) auf Diät

2.413

103-Jähriger lässt Diebesbande abblitzen

1.494

Kassierte falscher Tierarzt jahrelang seine Patienten ab?

178

Hä? Was will Taylor Swift uns damit sagen?

900

Deshalb ist Schnuckl Luke Mockridge neidisch auf Joko & Klaas

462

Drei Kinder verschüttet! Tote bei Erdbeben auf Urlaubsinsel Ischia

1.464

Mutmaßlicher Mörder stellt sich nach tagelanger Flucht

4.629

Sechs Verletzte nach Crash auf A4-Baustelle

11.201

Zwei Motorradfahrer krachen mit Schlepper zusammen

341

Jetzt will die AfD die Video-Überwachung für ihre Wahlplakate

1.730

Totale Sonnenfinsternis verdunkelt Teile der USA

970

Nach Air-Berlin-Insolvenz: Schokoherzen für 500 Euro bei Ebay

2.203

Sex ohne Mensch: Kommen jetzt Roboter für Blowjobs?

12.835

Fünf Zentner schwere Fliegerbombe gefunden!

261

Schock für Reinigungspersonal: Blutbad im Ferienflieger entdeckt

16.918

Flugzeug bricht Landung wegen Rasenmäher ab

6.825

Frau begrapscht: Diese Band unterbricht ihre Show und droht mit Rausschmiss

6.733

Drei Babys sterben im Krankenhaus: Die Polizei hat einen schrecklichen Verdacht

18.310

Dramatisch! Nach den Bienen sind nun auch diese Tiere bedroht

1.804

Streik-Ende im Einzelhandel: Gedämpfte Euphorie nach Lohnerhöhung

291

Betrug bei Pilotprojekt? Datenschützer fordern sofortigen Abbruch

335

Fremdenhass! Syrische Familie findet außer Post auch das im Briefkasten

6.446

Nach Terroranschlag in Barcelona: Polizei erschießt Verdächtigen

3.003

Massenschlägerei in Asylbewerber-Unterkunft: Polizei setzt Pfefferspray ein

5.444

Total Pink! Außergewöhnlicher Delfin entdeckt

2.102

Highfield-Dealer lässt Katze und Drogen im Auto zurück

4.031

Vater und Sohn mit tausenden Trump-Ecstasypillen erwischt

913

Werden Heilpraktiker in Deutschland bald verboten?

4.789

Internationale Fahndung: Mörder-Auto in Dresden gefunden

19.207

Diese Vornamen passen perfekt zu Deinem Sternzeichen

6.717

Beil-Angriff: Sohn attackiert die eigenen Eltern im Schlafzimmer

2.896

Nach Schock-Meldung: Nun doch keine Erhöhung der TV-Gebühren?

2.219