Gewöhnt Euch nicht an die Sonne: Neues Tief bringt wieder Regen und Gewitter!

Top

Achtung ansteckend! Diesen vermissten Mann solltet Ihr nicht ansprechen

Neu

19-Jähriger will den Bus noch erwischen und wird von Auto erfasst

Neu

Nanu? Wer zeigt uns denn hier sein Hinterteil?

Neu
3.537

Dach aufgehackt, damit Weihnachtsbaum ins Haus passt?

Bei dieser Familie ging die Weihnachtsfreude wortwörtlich durch die Decke! #Portland

Von Anne-Sophie Lüdtke

In Portland hat eine Familie einen sechs Meter hohen Weihnachtsbaum im Zimmer - und auf dem Dach - stehen.
In Portland hat eine Familie einen sechs Meter hohen Weihnachtsbaum im Zimmer - und auf dem Dach - stehen.

Portland - Weihnachten ist einfach das schönste Fest des Jahres. Bei den Walters aus Portland ging die Weihnachtsfreude sogar wortwörtlich durch die Decke! Der Sechs-Meter-Baum hat nämlich nicht ganz ins Wohnzimmer gepasst...

Die Familie aus dem US-Bundesstadt Oregon hatte die Nase voll von typischen Christbäumen. Deswegen gab es dieses Jahr eine Mega-Variante von sechs Metern. Problem: Das Wohnzimmer der Walters war nicht annähernd so hoch.

Auf dem Bild, was derzeit viral geht, scheint es, als hätte man deswegen kurzerhand ein Loch durchs Dach geschlagen, damit der Baum durchpasst.

Doch jetzt kommt's: Das Ganze ist nur eine optische Täuschung! Der obere Teil des Baumes ist einfach abgetrennt und geschickt auf das Dach platziert worden. "Vor ein paar Jahren stand ich draußen und sagte: Und wenn wir es so aussehen lassen, als würde der Baum durch das Dach gehen?", erinnert sich Aidan Walter. Gerade einmal 40 Dollar hat die Familie die Riesen-Tanne gekostet.

Insgesamt sechs Leute war nötig, um den Baum einen Hügel hinauf zum Pick-Up der Familie zu schleppen. Zu Hause angekommen, wurde dann die Deckenhöhe gemessen und der Nadelbaum in zwei Teile geschnitten. Für die Spitze ging es dann aufs Dach, das untere Stück landete im Wohnzimmer. Auch das Schmücken gestaltete sich nicht gerade leicht, doch am Ende hat sich die Arbeit allemal gelohnt:

Die Nachbarn waren mehr als verwirrt und standen starrend vor dem Haus der Walters. Auch im Internet sind die User begeistert. Das Twitterbild wurde schon weit über 40.000 Mal geteilt. Was für eine coole Idee!

Fotos: Screenshot/twitter

Deutsches Start-up wird zum Konkurrenten für Amazon

Neu

Abschiebe-Flug nach Afghanistan kurzfristig abgesagt!

Neu

Bahati Venus verrät pikante Details: So wenig lief mit "Mörtel" im Bett

Neu

Junger Familienvater stirbt, weil er seinem Bruder helfen wollte

Neu

Du hast schmerzen? Hier wird Dir geholfen!

39.997
Anzeige

Explosion tötet acht Kumpel in Kohlemine

Neu

Sekretärin entjungfert Schüler, während seine Mutter im Nebenzimmer ist

Neu

Robbie bringt Erasure als Vorband mit nach Dresden

22.988
Anzeige

Schädelprellung! Betrunkener Thüringer schlägt Bundespolizisten nieder

Neu

Endlich! Jetzt steht fest, wann das GZSZ-Drama ein Ende findet

Neu

Abholfrist endet bald! Wem gehört dieser riesige Lottogewinn?

1.174

Hier gibts den STARWARS BB-8 Droiden für zuhause!

14.011
Anzeige

Zimmermädchen packt aus: Dieses Verhalten von Hotelgästen nervt!

2.078

Gefahr für die Gesundheit! Streifen-Shirts machen krank

1.331

Die Beste, je getestete Zahnzusatz-Versicherung Deutschlands

12.416
Anzeige

Diese 7 Snacks solltet ihr unbedingt vor dem Sex essen!

985

Ratet mal, welchen Preis dieser Hund gewonnen hat

584

Clean eating: Was ist das eigentlich?

14.451
Anzeige

Kerstin Ott voller Vorfreude! Noch in diesem Sommer ist es soweit

1.182

Potenzielles Mordwerkzeug! Dieses neue Spielzeug kann lebensgefährlich werden

807

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

28.513
Anzeige

Gerry Weber Open: Roger Federer zum elften Mal im Finale

708

Zehn Jugendliche greifen Flüchtlinge bei Fußballspiel an

3.241

News-Junkies holen sich diese neue Funktion

6.084
Anzeige

Familie äußert unglaubliche Vermutung: Lebt das Opfer des Bali-Häftlings noch?

1.639

Diese Lehrerin drehte Pornos. So reagierte jetzt ihre christliche Grundschule

2.971

Du suchst was neues für Dein Auto? Dann schau mal hier!

45.071
Anzeige

Hurricane Festival geht unter! Zeltplätze stehen komplett unter Wasser

15.072

Ausgerechnet für dieses Land macht Poldi Werbung

970

So viele Zuschauer wie noch nie: Gerry Weber Open 2017 knacken Rekord!

347

Vater fährt Tausende Kilometer, um das Herz seiner toten Tochter schlagen zu hören

3.910

Schalck-Golodkowskis Erbe kommt unter den Hammer

864

Freunde entsetzt: Mitschüler soll nach Afghanistan abgeschoben werden

899

Opfer von Londoner Hochhausbrand werden aus Hotel geschmissen

3.923

Wo ist Papa? Ein Mann wollte nur kurz einkaufen und kam nie zurück!

4.877

Frau durfte nicht zum Pool, weil sie das hier anhatte

7.770

Massenschlägerei: Als die Polizei kam, fand sie nur noch die Opfer

4.147

Autofahrer zwei Mal in 24 Stunden im Vollsuff erwischt

2.106

Alles aus mit Heidi? Vito Schnabel beim Fremdknutschen erwischt

6.829

Fußball-Hooligans verletzen Polizisten in Magdeburg schwer

4.858

Valentina Pahde: Jetzt spricht sie über ihren Beziehungsstatus

1.144

Zu dumm? Erdogan traut türkischen Schülern die Evolutionstheorie nicht mehr zu!

1.515

Wer tut ihr das an? Grab von totem Ehemann wird immer wieder zerstört

2.789

Sniper tötet IS-Kämpfer aus über 3,5 Kilometer Entfernung

10.657

Es wird ernst! Bald muss Henssler mehr tun als Kochen

900

In diesem Bad müssen sogar die Smartphone-Fotolinsen zugeklebt werden

2.673

Schock im Wasserpark! Fünf Menschen sterben wegen Stromschlag

5.227

Das Baby ist da! So süß gratuliert Sylvie ihrem Ex Rafael

5.082

Selbstmordattentäter plante Anschlag auf Große Moschee in Mekka

2.439

Nach Hochhausbrand in London: Fünf weitere Häuser evakuiert

836

Schlagerstar Anna-Maria im Baby-Glück!

5.102

Heftiger Bergrutsch! 100 Verschüttete befürchtet

1.047

Schnaps, Frauen, Gitarre: Meine wilden Nächte mit Gunter Gabriel

3.444

Stress auf Mallorca! Sarah Joelle verliert Job in Auswanderer-Club

3.533

Darauf müsst Ihr bei einer Rettungsgasse achten!

1.317