Cathy Lugner zieht mal wieder blank

Soll man beim rechten Bildausschnitt zuerst auf den Hund oder die Brüste von Cathy Lugner (27) schauen?
Soll man beim rechten Bildausschnitt zuerst auf den Hund oder die Brüste von Cathy Lugner (27) schauen?

Porto Cervo - Sommer, Sonne, nackte Haut. Dieses Urlaubsmotto lässt offensichtlich auch die Ex-Millionärsgattin Cathy Lugner (27) gelten. Sie beglückt ihre Fans mit einem freizügigen Liegestuhl-Foto mit Hund von ihrem Italien-Trip, bei dem niemand Augen für den Vierbeiner hat.

Den Kopf lässig in die linke Hand gestützt, in der rechten Hand ein erfrischendes Getränk räkelt sich die ehemalige "Promi Big Brother"-Teilnehmerin entspannt vorm Pool. Auf ihrem Rücken hat es sich ihr kleines Hündchen bequem gemacht.

"So Cozy" schreibt "Spatzi", wie Richard Lugner seine Ex-Frau nannte dazu, doch die Fans finden das Bild nicht nur süß und niedlich, sondern aus einem anderen Grund ganz schön heiß.

"Wow du bist sexy und eine atemberaubende Frau", "so wunderschön" heißt es in den Anmerkungen ihrer Follower. Verständlich, da Cathys pralle rechte Brust nur knapp von ihrem Oberarm verdeckt wird. Ansonsten strahlt die Blondine über das ganze Gesicht. Es darf spekuliert werden, ob sie nach der Trennung endlich einen neuen Partner an ihrer Seite hat.

Schließlich schreibt die ausgebildete Krankenschwester auf anderen Urlaubs-Fotos, dass "wir" gleich essen gehen, könnte damit einen neuen Mann an ihrer Seite meinen.

Zudem hat das Playmate uns früher bereits auf zahlreichen Bildern mit ihrem Traumkörper verwöhnt. Dem bleibt die 27-Jährige auch auf ihrer Italien-Reise treu, hatte dort unlängst ihre pralles Dekolleté nur hinter zwei Ananas-Früchten versteckt (TAG24 berichtete).


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0