So lief die Hochzeit von Malle-Jens und seiner Daniela

Jens Büchner (47) und Daniela Karabas (38) haben geheiratet.
Jens Büchner (47) und Daniela Karabas (38) haben geheiratet.

Portocolom - Fremdflirt-Streit, ein zu ausgelassener Junggesellinnenabschied, (TAG24 berichtete hier und hier) beinahe wäre der Hochzeit zwischen Daniela Karabas (38) und Jens Büchner (47) etwas dazwischen gekommen.

Doch am Pfingstsamstag wurde die Trauung zwischen den beiden endlich vollzogen. So lief der Tag des Ja-Worts zwischen dem Reality-Star und seiner Frau ab:

Laut einem Bericht der Bild-Zeitung fand die Hochzeit, die im mallorquinischen Fischerdorf Portocolom vollzogen wurde, in einer Finca (einem Anwesen auf dem Land) statt.

An diesem Ort werden normalerweise erotische Kostüm-Partys abgehalten. So sollen sich laut Veranstalter-Webseite dort normalerweise "erotische Gleichgesinnte" vergnügen dürfen.

Insgesamt kamen gut 50 Gäste. Darunter Musikproduzent Oliver DeVille oder Sängerin Krümel. Stars aus dem TV-Dschungel waren nicht dabei. Während Show-Sieger Marc Terenzi (38) über seinen Manager ausrichten ließ, dass auf ein Meet & Greet und die Champions-League-Übertragung nicht verzichten könne, sagte auch Dschungelkönig Menderes ab.

Die Gäste sollen sich zunächst nahe eines Burger Kings getroffen haben und dann gemeinsam mit einem Shuttle-Bus zur Hochzeits-Location gefahren sein. Der Empfang in der Luxus-Villa war dann wohl standesgemäß.

Der Bräutigam war mit seinem großen Tag auf jeden Fall sehr zufrieden: "Hallo ihr Lieben, hiermit möchten wir uns ganz ganz lieb für die vielen Glückwünsche und Geschenke anlässlich unserer Vermählung bedanken.......Es war ein traumhafter Tag und wir sind mega glücklich ...Wir bekommen minütlich Nachrichten per FB ...bitte nicht sauer sein wenn wir es nicht schaffen zurückzuschreiben ?" Und vielen Dank an alle die dazu beigetragen haben....das es so ein tolles Fest geworden ist !!!, bedankt er sich bei den Anwesenden und denen, die die Party zu einem Erfolg gemacht haben.

Wieviel sich Daniela und Jens das Mega-Event haben kosten lassen, ist bisher nicht bekannt.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0