Diese Damen wollen den Bachelor erobern Top Sky-Moderatorin Esther Sedlaczek ist schwanger Top Am Donnerstag wird der MediaMarkt Trier gestürmt! Das ist der Grund 3.283 Anzeige Nach Wahlpannen in Hessen: Elf Einsprüche gegen Landtagswahl Neu MediaMarkt Bochum verkauft Nintendo Switch zum Megapreis Anzeige
13.876

"Sommerhaus der Stars": Ehekrise bei den Büchners spitzt sich zu

RTL: Wieder Streit bei Malle-Jens und Daniela Büchner

Nach den Büchners letzte Woche bekam im 'Sommerhaus der Stars' diese Woche Bert Wollersheim sein Fett weg. Und die Büchners stritten mal wieder.

Von Nico Zeißler

Portugal - Das Blatt hat sich schnell gewendet! Nachdem letzte Woche Montag noch Malle-Jens und Daniela "Danni" Büchner von ihren Mitmietern auf die Abschussliste im RTL-"Sommerhaus der Stars" gewählt worden, traf es am gestrigen Montag Puff-Papa Bert Wollersheim und seine Begleiterin Bobby Anne Baker hart. Die Ehekrise beim "Goodbye Deutschland"-Paar Büchner dagegen könnte angespannter kaum sein.

Farbenfroh betraten Jens und Daniela Büchner letzte Woche Montag das "Sommerhaus der Stars". Ihr Alltag in der Portugal-Villa ist mittlerweile von Streitereien geprägt.
Farbenfroh betraten Jens und Daniela Büchner letzte Woche Montag das "Sommerhaus der Stars". Ihr Alltag in der Portugal-Villa ist mittlerweile von Streitereien geprägt.

Am Montagabend war es wieder soweit. Die acht Z-Promipärchen standen an einer Tafel vor ihrer Konkurrenz und mussten das Paar nominieren, dass ihrer Meinung nach am wenigsten in die veraltete Villa passt. Da die Büchners bereits letzte Woche auf die Abschussliste gewählt wurden, konnten sie nicht mehr nominiert werden.

Und diesmal war das Ergebnis noch klarer als die Woche zuvor: Sechs der sieben anderen Paare wählten Rotlicht-König Bert Wollersheim und sein Mitbringsel Bobby Anne Baker. Besonders Berts egoistisches Verhalten, das oftmals unter die Gürtellinie ging, stieß den anderen (auch nicht viel bekannteren) Pärchen bitter auf. Die Beiden zofften sich aber auch untereinander. Bobby kündigte schon an, wahrscheinlich ohne Bert aus der Finca zu gehen.

Zum Schluss trat Bernd, wie Patricia Blanco ihn nennt, vor die gespannten anderen angeblich Verliebten und tat seine Entscheidung kund. Es traf Blanco-Tochter Patricia und ihren Nico. "Er ist langweilig und bringt sich nicht so richtig ein - auch in die Arbeiten, die hier gemeinsam verrichtet werden sollten", so der 67-jährige Sommerhaus-Opa.

Und da kam Danni Büchner ins Spiel. Von der hatten wir ja auch ein paar Minuten nichts mehr gehört und sie mal kurz vergessen. "Nico steht doch immer in der Küche und will abwaschen", sagte sie noch im Beisein der Anderen. Ihr Malle-Jens wollte seine Frau (mal wieder) runterkühlen: "Psssscht" hauchte er in ihre Richtung.

Und da war sie wieder auf 180, die Danni. "Ich bin an einem Punkt, ich muss wirklich heulen, ich hab keinen Bock mehr. Ich darf nicht ausreden, du schiebst mir irgendwas in die Schuhe, was ich nicht tue", wirft sie ihrem Sachsen-Jens vor. "Ich mische mich da oben nirgendwo ein, verdammt! Seit Tagen quatschst du hier irgendeine Scheiße." Hossa, das wird ja immer amüsanter.

Der 48-Jährige hingegen bleibt (im Gegensatz zu seiner besseren Hälfte) relativ ruhig und sachlich: "Man muss sich nicht mehr einmischen in andere Gespräche. Das geht uns doch nichts an."

Kommenden Montag könnten die Büchners dann ihre bunten Koffer packen und den Abflug nach Mallorca machen. Dann wird im "Sommerhaus der Stars" das erste Paar rausgewählt. 20.15 Uhr geht's wieder los. Wir sind gespannt, wen es trifft.

Fotos: MG RTL D

Uefa-Hammer! Findet die Champions League bald nur noch am Wochenende statt? Neu Frankfurterin in Dänemark niedergemetzelt: Der Grund macht sprachlos Neu Jetzt sparen: REWE startet Adventskalender mit täglichen Coupons 5.563 Anzeige Wie sicher sind Weihnachtsmärkte in NRW? Neu Nach schwerem Schicksalsschlag: Savchenko/Massot zeigen Gold-Kür in Chemnitz Neu Wald und Wild: Wenn sie so weiter fressen, werden sie abgeschossen! Neu Hunderttausende Lichter! Hier erstrahlt ein ganzes Haus im Weihnachts-Glanz Neu Egal, worauf Du stehst: So nimmt Dein Sexleben richtig Fahrt auf 2.718 Anzeige Bietet Airbnb illegale Ferienwohnungen in München an? Neu Aus dem nichts: Full Force Festival gibt Headliner bekannt Neu Für 4000 Dollar: Typ stellt meterhohen Stinkefinger auf Neu Durch Messerstiche getötet und im Teich versenkt: Ehemann gesteht Neu Hilfsaktion mit Star-Aufgebot: Nena und Rolando helfen kranken Kindern Neu
Goldbarren per Post: Unbekannter macht Vereinen Weihnachtsgeschenk Neu Irre! Brummi-Fahrer baut Unfall und fährt 100 km weiter, obwohl er Fahrzeugteile verliert Neu
Dieser Sänger gewinnt einen Audi-Preis, aber hat keinen Führerschein! Neu Scientology-Organisation plant Mega-Haus in Düsseldorf! 84 Neuer Prozess gegen Nathalie Volks Mutter wegen Dschungelcamp-Reise 941 Nach Trennung Ehefrau gewürgt, bis sie bewusstlos wurde: Familienvater vor Gericht 486 Yvonne Catterfeld bei "The Voice": So hart war ihr Start 238 TV-Nonne kann es nicht lassen! Nackttanz wird neu verhandelt 967 20 Jahre nach Nickys (†11) Tod: Mutmaßlicher Täter wegen DNA-Test vor Gericht 1.066 Festnahme im Fall Peggy (†9): Nachbarn glauben noch nicht an Aufklärung des Mordes 759 Rohstoff für Elektroautos: Erstmals darf deutsche Firma direkt Lithium abbauen 556 Hoffnung Europa League: Heute trifft Nagelsmann auf Guardiola! 137 Amoklauf von München: Prozess gegen Informatiker auf der Zielgeraden 465 Persönlichkeitsrechte verletzt: Muss Google Eure Daten löschen? 349 Familie in Klinik: Auto, Bus und Straßenbahn krachen zusammen! 144 FC Bayern ohne Robben nach Amsterdam, aber mit klarem Ziel vor Augen 101 "Leben. Lieben. Leipzig"-Yvonne zeigt ihr versautes Tinder-Date 2.151 Vorschau auf Köln 50667: Lucy, Kimi und die Sache mit der Hunde-Entführung 167 Woran erkenne ich einen guten Glühwein? 331 Terror in Straßburg mit drei Toten: Die Jagd nach dem Täter geht weiter 5.882 Update Totale Chaos-Wohnung: Aber was die Polizei dort alles findet, ist heftig! 1.949 Dreiste Abzocke über Amazon und Ebay: Steuerbetrüger muss in den Knast 460 Erschreckender Trend! In dieser deutschen Stadt werden 80 Prozent der Vergewaltigungen erfunden 1.956 54 Menschen starben im Mittelmeer: So geht es weiter im Schleuser-Prozess 240 Unechte 100 Euro-Scheine! So erkennt Ihr das Falschgeld 909 Peinlich! Jobcenter klagt Paar wegen 23.000 Euro an und verrechnet sich 5.196 Rollator für Tochter (2): Dresdens mutigste Mama sucht Weihnachtsengel 10.859 Hollywood-Star Diane Kruger ist zurück aus der Baby-Pause! 429 "Fashion Awards": Meghans Babybauch stahl allen die Show 1.606 Nach zwei Jahren Pause: Dresdner Kommentator wieder zurück bei Stefan Raab 2.608 Wird dieser YouTube-Clip zum meistgehassten Video aller Zeiten? 570 2:0 gegen Monaco: BVB holt mit B-Elf den Gruppensieg 494 Tödlicher Unfall: Reisebus in Düsseldorf erfasst Frau und überrollt sie 2.650 Last-Minute-Sieg für Schalke! Schöpf verdirbt Höwedes die Rückkehr 592 Mehrere Tote bei Terror-Anschlag auf Weihnachtsmarkt! Innenstadt von Straßburg abgeriegelt 17.463 Update Fast 100 Mal! Mutter missbraucht ihre Tochter (12), der Liebhaber macht mit 4.246