Knack-Po auf Reisen: Wer sendet hier sexy Urlaubs-Grüße?

Emily Ratajkowski (26) kann es auch in Italien nicht lassen, uns ihren knackigen Hintern zu zeigen.
Emily Ratajkowski (26) kann es auch in Italien nicht lassen, uns ihren knackigen Hintern zu zeigen.

Positano - Wer würde bei diesen Temperaturen nicht gern Urlaub in Italien machen? Dieser Star lässt es sich nahe der italienischen Amalfiküste gut gehen und zeigt uns hier seinen kurvigen Hintern.

Die Rede ist von Emily Ratajkowski (26). Die gebürtige Polin, die auf dem besagten Bild einen schwarzen String-Bikini trägt, wird zum Wiederholungstäter, hat sie uns doch schon mehrfach ihre vier Buchstaben gezeigt.

Ganz gleich, ob im Griechenland-Urlaub (TAG24 berichtete) oder vor der Balkon-Brüstung (zum TAG24-Artikel), kann sich die Kehrseite des Models und insbesondere das knackige Hinterteil sehen lassen.

Glaubt man den sonstigen Reise-Schnappschüssen der Schauspielerin lässt sie sich im Urlaub auch kulinarisch verwöhnen, wurde dort bereits mit Sektglas, Melonenstück oder vorm knackigen Frühstücks-Buffet abgelichtet.

Schauen wir mal, mit welchem Po-Bild uns Emily Ratajkowski demnächst verwöhnt.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0