Emotionaler Post: So trauert Luke Perrys Tochter um den toten "Beverly Hills 90210"-Star

Los Angeles - Die traurige Nachricht vom Tod des berühmten Schauspielers Luke Perry bestürzte Menschen auf der ganzen Welt. Am 4. März starb der 52-Jährige an einem massiven Schlaganfall (TAG24 berichtete). Noch immer können Fans und vor allem Familienangehörige den Verlust schwer verarbeiten.

Luke Perry (†52) starb an einem Schlaganfall.
Luke Perry (†52) starb an einem Schlaganfall.  © Chris Pizzello/Invision/AP/dpa

Vor allem Tochter Sophie vermisst ihren Vater schmerzlichst, wie sie kürzlich auf Instagram verlauten ließ. Die erst 18-Jährige postete am Sonntag ein rührendes Foto, auf dem sie im Auto mit ihrem Hund im Arm und Papa Luke, der entspannt lächelnd hinterm Steuer sitzt, zu sehen ist.

"Heute ist einer der Tage, an denen ich ihn besonders vermisse", lauten die emotionale Worte der jungen Frau neben dem süßen Schnappschuss. Ihre Follower zeigen sich sichtlich gerührt und versuchen die US-Amerikanerin aufzumuntern: "Auch ich habe meinen Vater verloren. Es ist das Schwerste, was ich je erleben musste. Lehne dich an die an, die dich lieben und versuche den Kopf nicht hängen zu lassen. Sei stolz darauf, dass du ein Teil von ihm bist", rät ein User.

"Bleib stark. Du wirst ihn immer vermissen, aber du bist auch mit großartigen Erinnerungen an ihn gesegnet", tröstet eine andere Nutzerin.

Sophies Vater erlitt Ende Februar einen heftigen Schlaganfall und wurde deswegen in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert (TAG24 berichtete).

Leider erholte sich der sympatische "Beverly Hills 902010"-Schauspieler nicht mehr und starb an den Folgen des Schlaganfalls. Er hinterlässt neben seiner Tochter einen zwölfjährigen Sohn und seine Ex-Frau Rachel Sharp.

Nach seinem Tod trauerten viele Fans und zahlreiche Prominente um Luke Perry. Auch Schauspiel-Kollegin Shannen Doherty sprach öffentlich ihre Trauer aus. "Ich habe so viele Erinnerungen mit Luke, die mich zum Lachen bringen und die immer in meinem Herz eingebrannt sind", erzählte sie in einem Interview mit dem "People"-Magazin.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0