Die Suche nach Maddie McCann: Darum könnte diese Frau jetzt alles ändern!

Praia da Luz/London - Kate und Gerry McCann geben nicht auf! Nach dem Verschwinden ihrer Tochter Maddie im Jahre 2007 versuchen die Eltern auch heute noch alles Erdenkliche, um das Mädchen zu finden.

Angela Gallop möchte sich jetzt um den Fall Maddie McCann kümmern. Eine aussichtslose Suche?
Angela Gallop möchte sich jetzt um den Fall Maddie McCann kümmern. Eine aussichtslose Suche?  © Screenshot Twitter/dpa

Jetzt könnte es neue Hoffnung geben, denn Großbritanniens prominenteste forensische Wissenschaftlerin hat jetzt ihre Hilfe in dem Fall angeboten.

Angela Gallop gilt als absolute Expertin, konnte in der Vergangenheit bereits zahlreiche Fälle aufklären, an denen andere sich die Zähne ausgebissen hatten. Für großes Aufsehen sorgte Gallop, als sie den Mord am Studenten Stephen Lawrence aufklärte.

Trotz des komplexen Dramas im Falle Maddie McCann zeigte sie sich in einem Interview zuversichtlich, dass sie auch dieses Rätsel lösen könnte.

"Ich war in Fällen involviert, in denen es hoffnungslos aussah, deswegen macht mir auch dieser Auftrag keine Angst. Jeder Kontakt hinterlässt Spuren, man muss sie nur finden", beschreibt sie die Situation dem "Mirror".

Wird Maddie McCann also bald doch noch gefunden? Es bleibt abzuwarten, welchen versteckten Spuren Angela Gallop entdecken wird.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0