Autsch! Dieser Prank geht so richtig schief

Netz - Das tut schon beim Zuschauen weh: Ein Mann wollte für einen witzigen Youtube-Clip eine Freundin pranken - keine gute Idee.

Während die beiden mit Freunden am Pool relaxten und die brünette Schönheit im Bikini am Beckenrand stand, schlich sich der Witzbold von hinten an.

Doch als er die junge Frau in den Pool schubsen will, rutscht sie plötzlich weg, knallt mit dem Unterkörper auf den Beton und landet mit dem Kopf und später mit dem kompletten Körper im Wasser. Und weil es eben doch so etwas wie Karma gibt, stolpert der Mann direkt hinterher.

Für die Geprankte offenbar ein eher schwacher Trost, denn so richtig witzig scheint sie die Aktion trotzdem nicht zu finden und macht ihren Kumpel im Wasser so richtig zur Schnecke. 

Kein Wunder, ihre Bruchlandung sah auch ziemlich schmerzhaft aus. Das schreit doch regelrecht nach Rache.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0