Direkt am Fenster: Paar vögelt an helllichtem Tag in Linienbus

Prestwich (England) - Sie vögelten hemmungslos drauf los: Ein Paar gab sich am Dienstag mächtig schamlos im englischen Städtchen Prestwich.

Das Video verbreitete sich auf Twitter wie verrückt.
Das Video verbreitete sich auf Twitter wie verrückt.  © Twitter/Screenshot/@Dolan60John

Die beiden saßen am Heck des Doppeldecker-Busses 135, der nachmittags seine Tour fuhr. Gasingenieur John Dolan, der in seinem Auto an der Kreuzung stand, als das Paar gerade voll zur Sache ging, nahm sofort sein Handy und filmte alles.

Zu sehen ist in dem Clip eine Frau, die auf dem Schoß eines Mannes sitzt und mehr als eindeutige Bewegungen macht. Dolan filmte noch mehrere Sekunden mit, ehe der Bus von dannen fuhr.

Was im wahren Leben ganz schnell ging, sorgt auf Twitter seit zwei Tagen für Aufregung. Dort lud der Brite den Clip nämlich hoch und erreichte bislang mehr als 500.000 User.

Somit hatte nicht nur das Pärchen etwas von der Aktion, sondern auch jede Menge andere Menschen...

John Dolan landete mit dem Sex-Video einen viralen Hit auf Twitter

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0