Wet-T-Shirt-Contest: So heiß feiert Verona Pooth bei 30 Grad

Los Angeles - Verona Pooth lässt es sich ja gerade im Urlaub in Los Angeles so richtig gut gehen. Dass sie auch abgehen kann, zeigt sie jetzt in einem heißen Party-Video auf Instagram.

Auf der Pool-Party in Bel Air gönnt sich Verona mal eben eine Abkühlung.
Auf der Pool-Party in Bel Air gönnt sich Verona mal eben eine Abkühlung.

"Oh mein Gott", schreibt sie zum Post, "kann nicht aufhören Party zu machen... Hilfe!!!"

Dabei sieht man sie zum Superhit "I Like It" von Cardi B mit den Füßen im Pool herumplantschen, um sich schließlich den Inhalt ihres Glases über das Oberteil zu gießen.

Dass das Oberteil schwarz ist, finden einige ihrer Fans allerdings eher nicht so prickelnd. "Dazu brauchst ein weißes Oberteil liebste Verona 😍👍", lautet ein Kommentar. Also nix mit Wet-T-Shirt-Contest.

Das wäre wohl auch unangemessen. Denn laut Ortsangabe war die Pool-Party in Bel Air, dem Edel-Stadtteil von Los Angeles - auch hierzulande bestens bekannt aus dem 90er TV-Hit "der Prinz von Bel Air" mit Will Smith.

An die Kultserie muss dann auch einer von Veronas vielen Fans denken und schreibt: "Lustigerweise schau ich mir gerade den "Prinz von Bel Air" an. (90's kids will remember) :)"