Heiß! Der nächste Hottie an Heidis Seite?

Los Angeles/USA - Ganz ehrlich, so nackig wie am heutigen Donnerstag in Folge Nummer 7 hat uns Heidi Klum noch nie versucht, die Augen verdrehen zu lassen... Naja, nicht Heidi, aber das nackte Model Matt McGue!

Es wird heiß - Die GNTM-Fans sind bei Facebook fleißig am Kommentieren.
Es wird heiß - Die GNTM-Fans sind bei Facebook fleißig am Kommentieren.  © Facebook/GNTM

Für die jungen Model-Anwärterinnen wird's am Donnerstag bei "Germany's next Topmodel" echt heiß und hart. Denn das gab es noch nie: "Ein Shooting mit einem nackten Mann", verrät uns Heidi vorab.

Auf die angehenden Topmodels wartet ein echtes Hüllenlos-Shooting! Rrrrrrrrrr.... Aber nicht die Topmodel-Anwärterinnen tragen ihre Haut zu Markte, sondern das Male-Model Matt McGue!

Der junge Mann studiert an der Universität von Texas, ist circa 1,85 groß und im besten Alter, um die Hormone der Mädchen verrückt spielen zu lassen.

Und er wird vor der Kamera komplett blank ziehen. Wie werden sich die Model-Küken dieser puren Erotik gegenüber verhalten? Ab 20.15 Uhr auf ProSieben zeigt uns Model-Mama Heidi das Shooting der besonderen Art. Wir sind gespannt.

Heidi Klum (die sich ja momentan offenbar mit Tom Kaulitz (28) von Tokio Hotel vergnügt, TAG24 berichtete) jedenfalls wirbelt schon mächtig die PR-Trommel auf Facebook mit ihren Trailern, während die eingefleishten GNTM-Fans kommentieren.

Das Male Model Matt McGue zeigt sich auf Instagram.
Das Male Model Matt McGue zeigt sich auf Instagram.  © screenshot/instagram/matt_mcgue

Was ist das Thema der Folge?

Die Mädels werden im 20er Jahre-Look von Starfotograf Yu Tsai "geshootet".

Die 20er-Jahre feiern nämlich in der siebten Folge #GNTM ein Comeback. Kein Geringerer als Starfotograf >> Yu Tsai (Alessandra Ambrosio, Kate Upton, Gigi Hadid) setzt die Jungmodels in glitzernden 20er-Jahre Outfits neben dem nackten Male Model in Szene!

Etwas wissen wir schon mal: Gerda (25) aus Köln ist begeistert! "Also die Outfits sind einfach mega geil." Aha. Die Challenge diesmal: Die #GNTM-Models erwartet ein Fashion-Shooting wie für Versace, oder Marc Jakobs, und dabei ist das Male Model "gaaaanz" unbekleidet.

Auch für die Entscheidung hat sich Heidi was einfallen lassen! Hierfür verwandelt das #GNTM-Team ein echtes Gefängnis in einen Fashion-Hotspot.

Die Model-Mädels müssen in langen Roben durch einen Gefängnisgang gehen und sich dabei nicht von den lauten Gefängnisinsassen auf der anderen Seite des Zaunes beirren lassen. Kandidatin Sally (17) aus Remscheid: "Ich war bisher noch nie im Knast. Die Vibes, die hier rüberkommen, sind schon ein bisschen gruslig."


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0