Foto sorgt für Spekulationen! Ist "taff"-Moderatorin schwanger?

Rebecca Mir und Massimo Sinató sind seit 2015 verheiratet. Kommt jetzt Nachwuchs?
Rebecca Mir und Massimo Sinató sind seit 2015 verheiratet. Kommt jetzt Nachwuchs?

München - Hach, was für ein herrlicher Herbsttag! Den ließ sich auch "taff"-Moderatorin und Ex-"Germanys Next Topmodel"-Kandidatin Rebecca Mir (25) nicht entgehen. Auf Instagram postete sie ein Foto von ihrem Spaziergang, doch die Fans haben nur Augen für ein Detail!

Und das hat eher weniger mit dem schönen Licht oder den satten Herbstfarben zu tun. Unter dem Shirt von Rebecca Mir wölbt sich nämlich eine kleine Rundung!

Machen sie und ihr Mann Massimo Sinató das Familienglück nun perfekt? In den Kommentaren unter dem schönen Bild, dem Rebecca den Titel "Happy" gegeben hat, türmen sich schon die Spekulationen!

"Schwanger???" fragt eine erstaunt. Ein anderer Fan ist sich bereits sicher und gratuliert: "bravo und glückwunsch! wird aber auch zeit". Userin "Antimarie" ist eher skeptisch: "Ist das ein Baby oder nur Chicken Nuggets?" fragt sie schmunzelnd.

Rebecca Mir hat sich bis jetzt noch nicht dazu geäußert. Glücklich sieht sie jedoch auf jeden Fall aus!


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0