"Promi-BB"-Experte Willi Herren: Diese Kandidaten ziehen blank!

Köln/Berlin - Am Freitag (17. August) startet Sat.1 die neue Staffel von "Promi Big Brother". Als Experte mit im Boot ist Willi Herren, der die aktuellen Ereignisse im Sat.1-"Frühstücksfernsehen" kommentieren wird.

Wille Herren ist sich sicher: Katja Krasavice macht sich schon am ersten Tag nackig.
Wille Herren ist sich sicher: Katja Krasavice macht sich schon am ersten Tag nackig.  © SAT.1/Marc Rehbeck/dpa

In "Endlich Feierabend!" am Mittwoch hat sich der Kölner Stimmungssänger, der im vergangenen Jahr bei der Reality-Show den dritten Platz belegte, schon einmal zu den neuen Kandidaten geäußert.

Und für ihn ist klar: Johannes Haller und Katja Krasavice werden auf jeden Fall nackte Tatsachen sprechen lassen. "Ich kenne sie vom Internetz", sagt Herren über Krasavice. "Die zieht am ersten Tag blank".

Und über den ehemaligen "Bachelorette"-Kandidat Johannes Haller meint Herren: "Der verdreht alles Mädels die Augen. Der macht sich nackig."

Einen Favoriten hat der "Lindenstraße"-Star auch: DSDS-Gewinner Alphonso Williams. "Das ist ein Freund. Für ihn schlägt mein Herz", lässt Willi Herren keinen Zweifel daran, wem er die Daumen drückt.

Gespannt ist er außerdem auf Sophie Vegas. "Die hat schon Käsekuchen für mich gebacken", sagt Herren. Sie habe sich allerdings sehr verändert, auch äußerlich. "Ich sach ma: Kind, ess' mal was, sonst fällste zusammen."

Titelfoto: SAT.1/Marc Rehbeck/dpa