Heiße "Promi Big Brother"-Bettgeschichte: Janine und Tobi haben es getan!

Köln/Leipzig - Es ist vollbracht! "Promi Big Brother" hat in diesem Jahr seinen ersten Kuss! Und bei wem gab es nach den heftigen Flirtereien der Vortage jetzt auch zärtliche Lippenbekenntnisse? Natürlich bei Janine Pink (32) und Tobias Wegener (26). Und nach heißen Wasserspielchen in Pool und Wanne gab es im Liebesnest unter der Bettdecke die langersehnte Premiere.

Egal, ob im Whirlpool oder...
Egal, ob im Whirlpool oder...  © Sat.1

Abseits des durchaus asozialen und lautstarken Mega-Zoffs zwischen YouTuber Chris Manazidis (32) und Bachelor-Finalistin Eva Benetatou (27) mit vielen, vielen FSK18-Schimpfwörtern, gab es auch noch Liebe bei "Promi Big Brother". Und zwar im Luxuscamp.

Soap-Sternchen Janine und Dr. Love Tobi gingen erst in den blubbernden Whirlpool, schmachteten sich gegenseitig an, Küsschen auf die Wange, Streicheleinheiten unter Wasser, alles war dabei.

Dann ging's weiter in die innenliegende Wanne. Ex-Dschungelkönig Joey Heindle (26) hatte dem verknallten Pärchen ein heißes Bad eingelassen und sogar Kerzen angezündet. Doch anstatt die beiden allein zu lassen, störte er sie stets und ständig.

Um den Störenfried aber irgendwie mit einzubinden, wollte Janine wissen, ob es komisch aussieht, "wie ich hier liege?" Bis auf ihren Kopf und ihren herausgestreckten Po sah man nämlich nichts. "Aber es geht ja nicht anders."

Runde drei wurde dann im Bett eingeläutet. Und dort wurden neben Zärtlichkeiten auch die ersten Küsse unter der Bettdecke ausgetauscht. Vor der Kamera konnten sich Jatobi weitestgehend schützen, vor den Mikros aber nicht.

Auf einer Skala von 1 bis 10, wollte "F*ckfehler" (Zitat Zlatko) Joey wissen, wie sehr sie ihn mag. "10", antwortete die Leipzigerin direkt. "Der ist aufmerksam, das ist auch immer wichtig. Und liebevoll. Meine Angst ist halt, dass ich hier rausgehe und es dann auf einmal heißt, da drin waren es andere Umstände." Sie wisse aber ihrerseits, "dass das auch draußen funktionieren kann."

Vermittler Joey warnte den "Love Island"-Teilnehmer: "Wenn er dich dann verletzt, schraub ich ihm seinen Dödel ab."

Chris schickt Eva weg - Doch nach 10 Minuten kommt sie wieder

... in der Badewanne: Bei Janine und Tobi knisterte es gewaltig.
... in der Badewanne: Bei Janine und Tobi knisterte es gewaltig.  © Sat.1

Nach seinem gelungenen und nahezu perfekt absolvierten Live-Spiel wurde YouTuber Chris von den Bewohnern des Zeltlagers bestimmt, eine wichtige Entscheidung zu treffen. Was das war, wurde ihm erst im Wohnwagen gesagt.

Er sollte drei Kandidaten bestimmen, die sofort ins Luxuscamp wechseln durften. Für den 32-Jährigen war schnell klar. "Man sollte Frauen den Vortritt gewähren. Männer sind etwas robuster."

Und somit entschied er sich für Wollersheim-Wife Ginger Costello (angeblich erst 33). Ihr juckten seit Tagen die Extensions, die dann sogar noch ausfielen. Schauspielerin Sylvia Leifheit (Ja, die ist auch noch da) ist "eine sehr, sehr gute Seele" und durfte auch rüber. Und Erzfeindin Eva wurde von Chris auch über den Jordan - beziehungsweise über den Gartenzaun - geschickt.

Im Luxuscamp wartete auf das Girl-Trio neben einer herzlichen Begrüßung (Zitat Janine: "Die riechen voll nach Qualm, als würden sie aus einer Disse kommen") auch reichhaltiges Essen, süffiger Champagner und ein weiches Bett.

Am Ende der Show schlüpften die Zuschauer wieder in die Rolle des Spielverderbers, schickten einen Camper zurück auf den Zeltplatz. Es traf - oh Wunder - Eva. Die bietet einfach zu viel Konfliktpotenzial, vor allem mit Chris. Und das will TV-Deutschland sehen.

Am heutigen Freitag beginnt Promi BB bereits um 20.15 Uhr, an den anderen Tagen jeweils 22.15 Uhr. Am Montag gibt es laut DWDL eine XXL-Ausgabe, auch die soll 20.15 Uhr beginnen.

Joey kümmerte sich ganz liebevoll um die Turteltauben, verwandelte das Badezimmer in einen romantischen Spa-Bereich.
Joey kümmerte sich ganz liebevoll um die Turteltauben, verwandelte das Badezimmer in einen romantischen Spa-Bereich.  © Sat.1
Ob da wirklich nur geküsst wurde?
Ob da wirklich nur geküsst wurde?  © Sat.1

Mehr zum Thema Promi Big Brother:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0