Chethrins trauriges "Promi BB"-Geheimnis: "Ich habe ein Kind verloren"

Berlin/Köln - Es bleibt die Staffel der Geständnisse und Offenbarungen: Nachdem Erotik-Sternchen Katja Krasavice (22) die Zuschauer von "Promi Big Brother" mit einer Abtreibung schockte, legte die Berlinerin Chethrin Schulze (26) am Donnerstagabend emotional nach.

Im Gespräch mit Katja lüftet Chethrin ihr Baby-Geheimnis.
Im Gespräch mit Katja lüftet Chethrin ihr Baby-Geheimnis.  © Sat.1

Chethrin kann einem nur leid tun. Sie erhielt ihre fünfte Nominierung. Aber: Sie überlebte wieder. Stattdessen musste Ex-"Bachelorette"-Kandidatin Johannes Haller (30) seine Koffer packen.

Die Zuschauer stehen hinter der ehemalige "Love Island"-Kandidatin. Hat eventuell ihr schicksalhaftes Gespräch mit Freundin Katja zuvor die Zuschauer ergriffen?

Eigentliches Thema der beiden ist die Abtreibung von Katja und wir sehr diese sie belastet (TAG24 berichtete), doch dann gesteht Chethrin: "Ich weiß, wie's dir geht. Ich habe eins (ein Kind, Anm. d. Red.) verloren - auch mal."

Diese Aussage wiegt besonders schwer, denn die 26-Jährige sehnt sich nach einer intakten Familie und Liebe.

"Es ist einfach nicht leicht. Es ist schwer zu erklären, was eine Frau dabei empfindet. Weil, dieses Gefühl, das ich dabei hatte, war einfach schlimm", erklärt Chethrin und beichtet unter Tränen: "Ich habe noch nie mit jemanden darüber geredet. Ich hab das noch nicht mal meiner Schwester oder meiner Mama erzählt. Wirklich niemanden!" - aus Angst, wie sie selbst sagt.

"Zwischendurch habe ich mir natürlich ausgemalt, wie es so gewesen wäre, wenn ich jetzt schon Mama wäre. Ich kann es nicht mehr rückgängig machen. Es ist ja eine Entscheidung meines Körpers gewesen", fährt Chethrin fort.

Den Grund für den Verlust sieht der Reality-Star im Stress, der damals extrem hoch war. Dennoch hat die 26-Jährige den Kinderwunsch noch nicht begraben, wenngleich die große Liebe noch nicht in ihr Leben getreten ist.

Im Sprechzimmer brechen bei Chethrin Schulze alle Dämme.
Im Sprechzimmer brechen bei Chethrin Schulze alle Dämme.  © Sat.1

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0