Krasse Beleidigungen bei "Promi Big Brother": Jetzt entschuldigt sich Chethrin 10.788
Kuntz bestätigt: Thomas Müller soll für Deutschland bei Olympia 2020 spielen! Top
Coronavirus im Ticker: RTL überträgt Vietnam-Rennen der Formel-1 aus Deutschland Top Update
Bei porta in Hannover sind gerade viele Artikel stark reduziert Anzeige
Denisé Kappés und Henning Merten: "Lassen uns tatsächlich ein Partner-Tattoo stechen" Neu
10.788

Krasse Beleidigungen bei "Promi Big Brother": Jetzt entschuldigt sich Chethrin

Nach PBB-Finale: Chethrin Schulze spricht über Kristina Yantsen

Chethrin Schulze schoss bei PBB scharf gegen Bachelor-Ex Kristina Yantsen. Jetzt entschuldigt sie sich bei ihrer Rivalin.

Berlin - Diese zwei Damen werden wohl keine Freundinnen mehr: Chethrin Schulze schoss bei "Promi Big Brother" scharf gegen Bachelor-Ex Kristina Yantsen. Jetzt entschuldigt sie sich bei ihrer Rivalin.

Kommt es doch noch zur Versöhnung: Chethrin Schulze (25, r.) entschuldigt sich bei Kristina Yantsen (25).
Kommt es doch noch zur Versöhnung: Chethrin Schulze (25, r.) entschuldigt sich bei Kristina Yantsen (25).

Als das Thema zwischen der 25-Jährigen und Ex-Bachelor Daniel Völz (33) im TV-Container auf dessen Auserwählte fiel, wetterte die Berlinerin ordentlich gegen Kristina.

"Seine Ex wird ja immer in den Himmel gehoben. Die arme, heilige, weinende N**te. Und sie hat Augen wie ein Alien", "Ich mag sie nicht, die blöde Sau" oder "Sie sieht aus wie eine kleine Spinne, die sich zu viel geschmissen hat und sie ist eine Möchtegern-Tänzerin. Man merkt, sie ist ein kleiner Freak", beleidigte sie munter drauf los (TAG24 berichtete).

Und auch Daniel stellte sich gegen Kristina und verteidigte die Blondine. Schließlich habe sie völlig zu Unrecht einen üblen Shitstorm abbekommen, nachdem Kristina den beiden eine Affäre unterstellt hatte, obwohl die beiden sich angeblich nie gedatet hätten. "Ich verstehe Chethrin total, dass sie kein gutes Wort über meine Ex hat", erklärte er in der Show.

Im Nachhinein scheinen Chethrin ihre abfälligen Bemerkungen aber doch etwas unangenehm zu sein. In der "Promi Big Brother – Die Late Night Show" zeigte sie sich einsichtig und stimmte nach dem großen Finale deutlich mildere Töne an: "Die Beleidigungen hätten nicht sein müssen. Ihre Spielchen hätten nicht sein müssen. Die Beleidigungen tun mir auf jeden Fall leid."

Um ihn geht's: Ex-Bachelor Daniel Völz (33).
Um ihn geht's: Ex-Bachelor Daniel Völz (33).

Von der 25-jährigen Kasachin hält die Blondine aber offenbar weiterhin nicht viel: "Die Frau hat Lügen über mich beziehungsweise uns verbreitet."

Und weiter: "Es ist extrem, was ich für einen Shitstorm wegen ihr bekommen habe und verantwortlich für die Trennung gemacht wurde."

Ob Kristina Yantsen sich nun vielleicht auch zu einer öffentlichen Entschuldigung durchringen kann? Rechtliche Schritte wolle sie jedenfalls trotz der üblen Beschimpfungen nicht einleiten.

Nur vom Verhalten ihres Ex-Freundes war die Single-Lady verständlicherweise mehr als enttäuscht. "Ich habe nicht erwartet, dass er so reagiert", gab sie zu. "Im Nachhinein kann ich nicht sagen, ob die Beziehung echt oder gespielt war."

Bleibt zu hoffen, dass rund um dieses Dreiergespann nun endlich Ruhe einkehrt.

Fotos: Instagram/Chethrin Schulze, Kristina Yantsen, Dani

5 Tage Rom mit Direktflügen für nur 199 Euro: Hier geht's zur Buchung! 2.800 Anzeige
Neuer FDP-Schock: Berliner Generalsekretär Czaja gibt sein Amt auf! Neu
Verboten heiß! Welche Schönheit zeigt uns hier ihre Pracht-Kurven? Neu
Pink Floyd Tribute-Show in Hamburg: So bekommt Ihr kostenlose TIckets! 1.035 Anzeige
Peter Tschentscher (SPD) im TAG24-Interview: Bürgermeister will HVV weiter ausbauen Neu
Sie wird die neue Berliner "Tatort"-Kommissarin Neu
Wer sich hier bewirbt, bekommt vorab schon bis zu 6.500 Euro! 19.861 Anzeige
Horror-Fund in Zwickau: Zwei Leichen auf Balkon entdeckt Neu
"Linke Gesinnungspolizei": Boris Palmer über links- und rechtsextreme Morde Neu
Nach Pegida-Rede: Anzeige gegen Björn Höcke wegen Volksverhetzung Neu
Schlag gegen Drogenhandel im Darknet: 38-Jähriger festgenommen Neu
Schwangerer GNTM-Bruna: So ungewöhnlich ist der Zweitname ihrer kleinen Tochter Neu
Saubere Luft in den Bergen? Von wegen! Neu
Dieser GZSZ-Neuzugang ist bei den Fans unten durch! Neu
In den Penis gebissen: Verband brummt Fußballer Mega-Sperre auf! Neu
Nach Affenhaus-Katastrophe: NRW geht gegen Himmelslaternen-Verkauf vor Neu
Nach monatelangem Gezerre: Bundeskabinett beschließt die Grundrente Neu
Rechtsextreme Hetze über WhatsApp: Handy eines Polizisten beschlagnahmt Neu
Hunde mit Ohren voller Zecken aus Hölle gerettet Neu
Coronavius schlecht fürs Geschäft: Adidas kämpft mit sinkenden Zahlen Neu
Tierisch niedlich! Seltene Mini-Schildkröte im Zoo Hannover geschlüpft Neu
Pleiten, Pech und Fremdkörper: Airbus-Rivale Boeing 737-Max mit nächster Mega-Panne! Neu
"Lola rennt" auf Indisch? Bollywood plant Remake des deutschen Klassikers Neu
Feuer-Drama in Grimma: Junge (7) im Krankenhaus verstorben Neu
"Schwarzwaldmädl"- Schauspielerin Sonja Ziemann ist tot 1.530
Schreie und Gebete während Turbulenzen: Passagiere mit Panik im Flugzeug! 3.214
Milchlaster-Unfall auf A7 bei Fulda bereitet große Probleme 216
Hayden Panettiere wieder von Freund geschlagen: Festnahme! 1.907
Der Bachelor: Mit dieser Entscheidung hat wohl niemand gerechnet 2.636
Karl Lagerfeld: Freundin verrät Geheimnis aus dem Leben des Modeschöpfers 1.300
Nach Tod von Jan Fedder († 64): So verabschiedet sich der Schauspieler vom "Großstadtrevier" 1.398
Matthias Schweighöfer will seine Ruby heiraten! 765
Christine Lieberknecht steht nicht mehr für Regierung in Thüringen bereit 3.040 Update
Anke Engelke ganz privat: Darum starrt sie Menschen in der Straßenbahn an 2.058
Familie verbrennt in Flammenhölle: Ex-Rugby-Star soll alle mit Benzin übergossen und angezündet haben 3.167
Indiana-Jones-Star Harrison Ford setzt auch im echten Leben auf die Wissenschaft 274
Experte sagt: Problem-Hunde werden "böse geliebt" 2.002
Stefanie Hertel bäckt heute wieder: Sie will mit veganen Torten gewinnen! 427
Tragödie in der Luft: Zwei Kleinflugzeuge kollidieren, vier Menschen sterben! 1.839
Parteien wollen in Thüringen bis Ende der Woche Weg aus der Krise finden 553
Robert Geiss trauert um fackelnden Ferrari F40 10.644
Wahlplakate mit Rasierklingen angebracht: Jung-Linker Tom Radtke will Gegner "friedlich rasieren" 2.294
Till Lindemann veröffentlicht Porno: Warum hat er das nötig? 6.512
"Tatort"-Schauspieler verzichten auf ihre Gagen: Geld kommt toller Sache zugute 829
Emotionales Video von Anne Wünsche: "Mir geht's überhaupt nicht gut" 1.100
Jury gespannt: DSDS-Sachse Ramon muss sich an Elvis Presley versuchen 1.674
Corona-Kreuzfahrtschiff: Passagiere dürfen endlich an Land 736
"Das Ding des Jahres": Bier ganz einfach zu Hause selbst brauen? Mit dieser Erfindung geht's! 941
Letzter Einsatz: Verstorbener "Rosenheim-Cop" Hannesschläger nochmal im TV zu sehen 1.360