Was läuft denn da mit Sarah Lombardi und Mister Germany?

Schon im August lernten sich Dominik Bruntner (24) und Sarah Lombardi (24) auf Mallorca kennen.
Schon im August lernten sich Dominik Bruntner (24) und Sarah Lombardi (24) auf Mallorca kennen.

Stuttgart - "Ja, auf jeden Fall ist sie mein Typ, das habe ich ja schon oft gesagt", schwärmt Mister Germany und Promi-Big-Brother-Teilnehmer Dominik Bruntner (24) auf dem roten Teppich. Gemeint ist keine geringere als Sarah Lombardi (24)!

Wer jetzt überhaupt nicht mehr hinterher kommt: Die beiden haben sich bereits im August auf einem Event kennengelernt. Doch dabei blieb es nicht.

Im Interview mit Promiflash verriet das Stuttgarter Männermodel, dass sie sich danach öfter geschrieben und sogar ab und an mal telefoniert haben.

Und bald steht dann sogar ein weiteres Treffen an. Denn Dominik wagt sich aus dem Ländle nach Köln und will sich dort auf jeden Fall mit Sarah treffen.

Was er besonders an Sarah schätzt: "Sie ist eine richtige Powerfrau und auch mit Alessio, dass sie das so hinbekommt", meint der 24-Jährige stolz. An Kinder denkt besonders seine Begleiterin und Promi-Big-Brother-Kollegin Evelyn Burdecki. "Die beiden würden sicher hübsche Babys bekommen".

Perfekte Vorraussetzungen also. Nur Sarah sollte nochmal gefragt werden. Single ist sie ja nach Michals Fremdgeh-Skandal (TAG24 berichtete) im September wieder.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0