"Promi Big Brother": Janine Pink und Tobi verschlafen Frühstücksfernsehen-Besuch

Leipzig/Berlin - Janine Pink ist am Freitagabend zur mittlerweile siebten Gewinnerin der SAT.1-Show "Promi Big Brother" gekürt worden (TAG24 berichtete). Für die 32-jährige Leipzigerin stehen in den nächsten Tagen nun viele Termine im Kalender. Einen der ersten hatte sie am Montagmorgen mit den beiden anderen Finalisten Tobias Wegener (26) und Joey Heindle (26). Doch da lief ein bisschen was schief.

Aus Liebe zu Tieren will "Promi Big Brother"-Gewinnerin Janine Pink (32) an eine Tierorganisation spenden.
Aus Liebe zu Tieren will "Promi Big Brother"-Gewinnerin Janine Pink (32) an eine Tierorganisation spenden.  © Instagram/janinepinkofficial

Das Liebespaar "Tobine" und der ehemalige Dschungelkönig mussten am Montagmorgen sehr zeitig aufstehen, um pünktlich zum Start des SAT.1-Frühstücksfernsehens auf dem Sofa zu sitzen.

Doch nach dem Flug nach Berlin am Sonntagabend waren Janine und Tobi offenbar so müde, dass sie ihren wichtigen Auftritt am Montagmorgen fast verpassten.

"Tobi und ich haben hardcore verschlafen", erzählte die PBB-Gewinnerin vor dem Studio des Privatsenders im Berliner Südosten. "Wir sollten eigentlich schon längst in der Maske sitzen!"

Dort ging es danach hin, das SAT.1-Team sorgte zudem mit leckeren Süßigkeiten für bessere Stimmung bei den Morgenmuffeln.

Sogar Kinder Bueno, von dem das Soap-Sternchen im Camp immer wieder geschwärmt hatte, lag zum Vernaschen bereit.

Das will Janine Pink mit den 100.000 Euro machen

Nach dem gemeinsamen Flug am Sonntagabend nach Berlin, haben Janine und ihr Freund Tobi am Montagmorgen verschlafen.
Nach dem gemeinsamen Flug am Sonntagabend nach Berlin, haben Janine und ihr Freund Tobi am Montagmorgen verschlafen.  © Instagram/janinepinkofficial

Der Gewinn der siebten Staffel "Promi Big Brother" war für die "Köln 50667"- und "Leben. Lieben. Leipzig"-Darstellerin nicht nur mit einer deutlich erhöhten Aufmerksamkeit verbunden. Auch das Preisgeld in Höhe von 100.000 Euro ist für die 32-Jährige in dieser Größenordnung nicht alltäglich gewesen.

Im Frühstücksfernsehen erzählte Janine am Morgen, was sie mit der großen Summe anstellen will.

"Meiner Oma habe ich ein neues Auto versprochen. Ihr Auto steht aller zwei Wochen in der Werkstatt und ist andauernd kaputt", so die Sächsin.

Ein Liebesurlaub mit ihrem Tobi soll es auch noch geben, irgendwo, wo es warm ist. Sie will den 26-Jährigen dazu einladen, doch er will seinen Anteil selbst bezahlen.

Ihre große Liebe zu Tieren soll auch nicht zu kurz kommen. Eine Tierorganisation soll mit einer Summe von ihrem PBB-Sieg profitieren.

Und auch mit ihren besten Freundinnen soll es noch auf die Malediven gehen. "Aber die eine ist schwanger", sagt Janine Pink. Cocktails wären dann also nicht drin - aber auch die 32-Jährige trinkt normalerweise keinen Alkohol.

Mehr zum Thema Promi Big Brother:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0