"Promi Big Brother": Zieht Janine Pink ein?

Leipzig - Ab dem 9. August schickt Sat.1 nach der "Bachelorette" und dem "Sommerhaus der Stars" die nächste Promi-Trash-Sendung ins Rennen: Jeder Woche dürfen die Zuschauer ihre voyeuristischen Bedürfnisse befriedigen und ihre "Stars" bei "Promi Big Brother" dank zahlreicher Kameras auf Schritt und Tritt verfolgen. Auch ein Promi aus Leipzig soll dabei sein!

Ihre Teilnahme bei Promi Big Brother hat Janine noch nicht offiziell bestätigt.
Ihre Teilnahme bei Promi Big Brother hat Janine noch nicht offiziell bestätigt.  © Screenshot Instagram/ Janine Pink

Wie die Bild am Montag berichtet, sei neben Ex-GNTM-Kandidatin Theresia Behrend Fischer und Bachelorette-Rosenkavalier Rafi Rachek auch die Leipzigerin Janine Pink mit dabei. Bestätigt ist das, obwohl die neue Staffel bereits am 9. August beginnt, allerdings nicht.

Die 33-Jährige spielte in der Reality-Soap "Köln 50667" eine Zeit lang die quirlige Stripperin Yvonne Voss und versuchte, das Format mit "Leben.Lieben.Leipzig" auch nach Sachsen zu bringen.

Die Sendung floppte. Mittlerweile ist Janine Pink, die 2017 den Wettbewerb "So sexy ist Sachsen" von "Hitradio RTL" gewann, als Influencerin tätig.

Um neuen Schwung in ihre Karriere zu bringen, wäre die Teilnahme bei Promi Big Brother wohl ein kluger Schritt. Ob die "Pinke" aber nun wirklich in den Container einzieht, sehen wir spätestens ab dem 9. August um 20.15 Uhr bei SAT.1.

Mehr zum Thema Promi Big Brother:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0