Promi Big Brother: Deshalb entscheidet sich Theresia gegen Janine!

Hamburg/Köln - "Was war da gestern los?", fragt sich nicht nur Thomas Behrend, Ehemann von Ex-GNTM-Teilnehmerin Theresia Fischer, die aktuell im "Promi Big Brother Camp" zu sehen ist.

Ehemann Thomas betreut zurzeit Theresias Instagram-Kanal.
Ehemann Thomas betreut zurzeit Theresias Instagram-Kanal.  © Screenshot Instagram/theresiafischer

Denn die Bewohner haben in der Folge am Freitag neben Eva auch Janine nominiert, die im Gegensatz zu ihrer Konkurrentin bislang aber kaum negativ aufgefallen war. Doch auch Theresia wählte die Leipzigerin.

"Ich persönlich mag Janine sehr, sehr gerne", betont dagegen ihr Ehemann Thomas auf dem Instagram-Kanal der 27-Jährigen. Er hat dennoch eine Vermutung, wie es zu der Entscheidung kam.

"Ich versuche mal das zu erklären aus Sicht des Filmproduzenten", so der 55-Jährige. "Ihr wisst ja, dass ich auch Filme mache und deshalb weiß ich, wie Formate funktionieren."

Er begründet die überraschende Wahl von Theresia damit, dass Zuschauer den Großteil der Zeit, den die Bewohner miteinander im Camp verbringen, gar nicht sehen könnten.

"Streit, Peinlichkeiten, Erotisches und Tränen - diese Szenen, die da entstehen, im Laufe eines Tages, die schneidet man zusammen", so Thomas. "Aber die Bewohner haben eben auch 23 Stunden am Tag normales Leben, wo sie sich nicht streiten. Und genau in dieser Zeit bauen sie ja Beziehungen zueinander auf."

Nur so könne er sich auch erklären, weshalb Theresia noch "so gut über Zlatko gesprochen hat. Denn das, was wir als Zuschauer sehen, ist ja, dass er sehr stark auf dem Joey rumgehackt hat."

Er halte es für wahrscheinlich, dass Theresia jenseits der Zusammenfassung, die im TV zu sehen war, eine Beziehung zu Zlatko aufgebaut hat. Das Gegenteil sei wohl bei Janine der Fall gewesen, "dadurch, dass sie sich nur auf den Tobi konzentriert."

Er könne nur hoffen, dass die beiden nun ein klärendes Gespräch führen. Die Aufgabe, den ersten Schritt zu machen, sehe er aber klar bei Theresia. "Ob das dann gezeigt wird, das steht auf einem ganz anderen Blatt."

Theresias Teilnahme bei "Promi Big Brother"

Theresia brach vor der Kamera in Tränen aus.
Theresia brach vor der Kamera in Tränen aus.  © Sat.1

Dass sich Theresia ausgerechnet für eine Teilnahme im Format "Promi Big Brother" entschied, hat übrigens auch einen bestimmten Grund.

Thomas erklärte erst kürzlich: "Das ist das einzige Format, wo man nicht blöde Kommentare von den Moderatoren bekommt", so der 55-Jährige (TAG24 berichtete).

Dabei hat seine 27-jährige Frau im Camp nun vielmehr mit ihrer eigenen Gefühlswelt zu kämpfen, brach vor der Kamera bereits in Tränen aus.

Denn nach Außen scheint das Leben der Wahlhamburgerin zwar perfekt, tatsächlich hat Theresia aber mit privaten Problemen zu kämpfen. Das zerrüttete Verhältnis zu ihren Eltern belastet die Ex-GNTM-Teilnehmerin sehr.

Als das Gespräch an Tag 5 auf ihre Eltern und Kindheit kam, wurde Theresia daher von ihren Gefühlen übermannt.

Das Model erzählte im Sprechzimmer: "Ich wünsche mir nichts mehr, als dass ich wieder meinen Papa zurückbekomme, wie er früher war."

Mehr zum Thema Promi Big Brother:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0