Promi Darts WM: Lilly Becker platzt die Hose!

Köln - Bei der "Promi-Darts-WM 2019" bei ProSieben aus Köln sorgten nicht nur die Gewinner Jimi Blue Ochsenknecht und Darts-Profi Max Hopp für Aufsehen. Lilly Becker platzte versehentlich ihre hautenge rote Hose!

Jimmi Ochsenknecht und Max Hopp siegten bei der Promi Darts WM.
Jimmi Ochsenknecht und Max Hopp siegten bei der Promi Darts WM.  © ProSieben/Willi Weber

Festzelt-Stimmung am Samstagabend bei der "Promi-Darts-WM 2019" bei Pro7! Die Zuschauer in der Live-Sendung aus Köln feierten ihre Promi-Teilnehmer und die echten Darts-Stars in der stundenlangen Dauerwerbesendung.

Am Ende räumte das deutsche Darts-Duo Schauspieler Jimi "The blue Arrow" Blue Ochsenknecht und der Profi Max "Maximiser" Hopp ab.

Sie besiegten Topstar Michael van Gerwen und HSV-Ikone Rafael "The Finisher" van der Vaart.

Fast schon bescheidene Worte hatte Sieger Ochsenknecht im Anschluss: "Wir haben versucht, alles entspannt und locker anzugehen und das hat dann tatsächlich auch ganz gut funktioniert".

Sein Partner lobte ihn: "Die Chemie hat gestimmt. Wir haben uns einfach gut verstanden."

Lilly Becker fällt durch enge Hose und Stöckelschuhe auf

Ein modischer Hingucker war Lilly Becker: In spitzen Stöckelschuhen stolzierte sie mit den Pfeilen auf und ab. Dazu trug sie eine enge rote Hose. Unfreiwillig komisch war die Werbung für ein Pfandhaus auf ihrem Oberteil. Ob ihr Noch-Gatte Boris Becker mit seinen Finanzproblemen zuschaute, war unklar.

Allerdings war die rote Hose eindeutig zu eng, wie der Praxisbeweis in der Show offenbarte. Bei einem Jubelsprung platzte ihr die Hose am Po! Lilly zog schnell ihr Oberteil über ihren Po und verschwand später für eine kleine Umzieh-Pause.

Auch die neue Hose bracht ihr kein Glück im Spiel. Sie verlor bei der "Promi-Darts-WM 2019". Laut ProSieben schauten 11,1 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer das Live-Spektakel am Samstagabend.

Lilly Becker warf die Pfeile. Später platzte ihr die Hose, nicht der Kragen.
Lilly Becker warf die Pfeile. Später platzte ihr die Hose, nicht der Kragen.  © ProSieben/Willi Weber

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0