Frau erbt 147 Jahre altes Brautkleid, dann geschieht das Unfassbare

NEU

Heiß! So kannst Du mit Christian Grey chatten

NEU

Mann bei Streit in Flüchtlingsheim getötet

NEU

Nach Suizid-Versuch des Bruders: 88-Jährige tot in Wohnung gefunden

NEU

Was würdest Du tun, wenn Dein Vater plötzlich ein Pflegefall ist?

7.643
Anzeige
8.862

Nach Promi Dinner: Die Fürstin droht mit Klagen

Köln - Wieder einmal ist es der "Fürstin des Grauens" gelungen, die Internet-Gemeinde gegen sich aufzubringen.
Dschungelzicke und neuerdings "Sängerin" Helena Fürst (42) will sich jetzt gegen ihre zahlreichen Hater wehren.
Dschungelzicke und neuerdings "Sängerin" Helena Fürst (42) will sich jetzt gegen ihre zahlreichen Hater wehren.

Köln - Früher war sie noch die Anwältin der Armen, jetzt ist Dschungelzicke und neuerdings auch Sängerin Helena Fürst (42) selbst auf der Suche nach jemandem, der ihr rechtlichen Beistand leistet.

Denn die Fürstin hat ein großes Problem: Sie hat zu viele Hater, genau genommen zu viele Hater, die ihrem völlig unbegründeten Hass auf Helenas Facebook-Account freien Lauf lassen.

Nach ihrem Auftritt in der Dschungel-Ausgabe des "Perfekten Promi Dinners" auf VOX liefen diese wieder einmal zu Höchstform auf. Doch diesmal riss Helena der fürstliche Geduldsfaden und darunter müssen jetzt vor allem ihre Fans leiden. Denn innerhalb weniger Minuten war ihre Facebook-Seite wie leer gefegt.

Auf ihrem noch existenten Twitter-Account machte die aufgebrachte Fürstin dann aber ihrem Ärger Luft: "Bei extremen Beleidigungen und Drohungen unter Einbeziehung meiner Familie hört der Spaß auf."

Und deswegen will die ehemalige Anwältin der Armen jetzt rechtlich gegen die Menschen vorgehen, die nicht zwischen Unterhaltung und Realität unterscheiden können. Dafür begab sie sich nun per Twitter auf die Suche nach einem Anwalt.

Besonders hoch sind ihre Ansprüche aber diesmal nicht. "Fähig" muss er sein, nicht einmal unterhaltsam. Dennoch bleibt abzuwarten, ob sich ein Anwalt findet, der in seinem Terminkalender 5000 Klagen unterbringen kann. Und den muss die Fürstin auch noch bezahlen können.

Mit ihrer Musik schafft sie das wohl eher nicht. Ihr neuer Hit "Es ist geil, ein A****loch zu sein" landete nämlich nur auf Platz 64 der Amazon-Schlagercharts. Darauf ist Helena aber ganz besonders stolz.

Nach ihrem Auftritt beim "Perfekten Promi Dinner" hagelte es wieder zahleiche Hass-Kommentare.
Nach ihrem Auftritt beim "Perfekten Promi Dinner" hagelte es wieder zahleiche Hass-Kommentare.
Jetzt sucht sich die erboste Fürstin einen Anwalt.
Jetzt sucht sich die erboste Fürstin einen Anwalt.

Fotos: Facebook/Helena Fürst, VOX/Andreas Friese, Twitter/Die_Fuerstin1

Nach fünf Kindern! Welche Promi-Lady zeigt hier ihren Traumkörper?

NEU

DFB ermittelt wegen geschmacklosem Plakat bei Gladbach gegen RB

NEU

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

4.486
Anzeige

Sie war wütend, weil ihr Freund schnarchte: Dann stirbt er

NEU

Berliner Porno-Polizist darf Beamter werden

NEU

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

7.702
Anzeige

Nach Bachelor-Pannenshow: Kandidatin rechnet ab

NEU

Wie dieser Mann auf den Brief seiner Ex reagiert, begeistert das Netz!

NEU

Rauch auf dem Rollfeld! Schon wieder Zwischenfall am Hamburger Flughafen

NEU

So rührend verabschiedet sich Ross Antony von seinem Vater

1.297

Bewaffneter Faschingsfan löst Polizeieinsatz am Bahnhof aus

1.561

Ist bei der Sendung "Vermisst" alles nur gespielt?

3.296

Aus dem Tiefschlaf ins Gefängnis: Polizei verhaftet 29-jährigen im Zug nach Halle

1.737

Dieses Bild von Burger King entlarvt einen Fremdgeher

3.563

Ist das der langweiligste Weltrekord aller Zeiten?

1.818

Das bedeutet die Zahl 57 auf der Ketchup-Flasche

2.878

Flüchtlinge aus Afrika: Elf Verletzte bei Massenansturm auf Europa

2.003

Stadt nimmt Banner der "Identitären Bewegung" am "Monument" in Dresden ab

35.375
Update

Mazda kracht in Rathaus und wird zerfetzt

9.257

Wieder nichts! Micaela Schäfer stinksauer auf ihren Freund

9.020

Darum ist dieser Lkw-Fahrer ein wahrer Held!

4.700

Handys von Asylbewerbern sollen ausspioniert werden

1.959

Deutscher Internet-Betrüger Kim Dotcom wird in die USA ausgeliefert

5.745

Polizei erschießt mutmaßlichen Einbrecher

6.630

Flugzeug stürzt im Nebel ab und bricht auseinander

3.188

Wie lange hält der Staudamm von Oroville noch?

12.459

15.000-Volt-Leitung stürzt am Hamburger Hauptbahnhof auf ICE

4.326
Update

Sturz von Faschingswagen! 29-Jähriger schwer verletzt

3.921

Sky stichelt gegen Ostwestfalen: Spottet der Sender über Bielefeld?

4.259

Diese 10 Fragen und Antworten bereiten Euch auf die Pflege vor

4.081

Jetzt muss sie hinter Gitter! Lehrerin prahlt in TV-Show von Sex mit Schüler

7.283

31-Jähriger meldet nach Suff-Fahrt Auto als gestohlen

2.852

Schrecklicher Gestank: Frau wird nach sieben Monaten gerettet

26.411

So 'n Fasching! So wird der "Tatort"

2.126

Glühender Feuerball rast auf Erde zu

10.543

Chilenischer Tomatenkrieg ausgebrochen!

2.329

Opel-Übernahme: Noch keine schriftlichen Zusagen der Franzosen

1.480

TV-Hammer: Spielen Ronaldo und Jolie bald in einer Serie mit?

1.222

Mutter findet beide Söhne tot in Wohnung des Vaters

17.580

Vor den Augen seiner Tochter! Vater schießt sich in den Hals

8.204

Von Drogen überflutet! Massen-Überdosis auf Musikfestival

8.394

Trump erfindet Terroranschlag in Schweden

4.979