15-Jähriger nach Amoklauf in mexikanischer Schule gestorben

NEU

Diese grausamen Tierquäler-Bilder schocken die ganze Welt

NEU

Sarah Joelle und Micaela drehen heißes Lesben-Tape

NEU

Vier aus vier: Handballer bleiben bei WM unbesiegt!

NEU

Du willst ein lächeln wie die Stars? Dann schau mal hier!

ANZEIGE
8.859

Nach Promi Dinner: Die Fürstin droht mit Klagen

Köln - Wieder einmal ist es der "Fürstin des Grauens" gelungen, die Internet-Gemeinde gegen sich aufzubringen.
Dschungelzicke und neuerdings "Sängerin" Helena Fürst (42) will sich jetzt gegen ihre zahlreichen Hater wehren.
Dschungelzicke und neuerdings "Sängerin" Helena Fürst (42) will sich jetzt gegen ihre zahlreichen Hater wehren.

Köln - Früher war sie noch die Anwältin der Armen, jetzt ist Dschungelzicke und neuerdings auch Sängerin Helena Fürst (42) selbst auf der Suche nach jemandem, der ihr rechtlichen Beistand leistet.

Denn die Fürstin hat ein großes Problem: Sie hat zu viele Hater, genau genommen zu viele Hater, die ihrem völlig unbegründeten Hass auf Helenas Facebook-Account freien Lauf lassen.

Nach ihrem Auftritt in der Dschungel-Ausgabe des "Perfekten Promi Dinners" auf VOX liefen diese wieder einmal zu Höchstform auf. Doch diesmal riss Helena der fürstliche Geduldsfaden und darunter müssen jetzt vor allem ihre Fans leiden. Denn innerhalb weniger Minuten war ihre Facebook-Seite wie leer gefegt.

Auf ihrem noch existenten Twitter-Account machte die aufgebrachte Fürstin dann aber ihrem Ärger Luft: "Bei extremen Beleidigungen und Drohungen unter Einbeziehung meiner Familie hört der Spaß auf."

Und deswegen will die ehemalige Anwältin der Armen jetzt rechtlich gegen die Menschen vorgehen, die nicht zwischen Unterhaltung und Realität unterscheiden können. Dafür begab sie sich nun per Twitter auf die Suche nach einem Anwalt.

Besonders hoch sind ihre Ansprüche aber diesmal nicht. "Fähig" muss er sein, nicht einmal unterhaltsam. Dennoch bleibt abzuwarten, ob sich ein Anwalt findet, der in seinem Terminkalender 5000 Klagen unterbringen kann. Und den muss die Fürstin auch noch bezahlen können.

Mit ihrer Musik schafft sie das wohl eher nicht. Ihr neuer Hit "Es ist geil, ein A****loch zu sein" landete nämlich nur auf Platz 64 der Amazon-Schlagercharts. Darauf ist Helena aber ganz besonders stolz.

Nach ihrem Auftritt beim "Perfekten Promi Dinner" hagelte es wieder zahleiche Hass-Kommentare.
Nach ihrem Auftritt beim "Perfekten Promi Dinner" hagelte es wieder zahleiche Hass-Kommentare.
Jetzt sucht sich die erboste Fürstin einen Anwalt.
Jetzt sucht sich die erboste Fürstin einen Anwalt.

Fotos: Facebook/Helena Fürst, VOX/Andreas Friese, Twitter/Die_Fuerstin1

Polizei entdeckt Pony im Kofferraum

NEU

Dynamo kämpft: Teilausschluss gegen Union soll abgewendet werden

NEU

So sehr müssen Labormäuse für deutsches Bier leiden

NEU

Eltern sterben bei Horrorcrash - und hinterlassen sieben Waisen

NEU

Betrunkene rennt ins falsche Haus, beißt Studentin und stürzt die Treppe hinunter

1.394

Paar lässt sich für Liebesspiel in Disko einschließen und wird gefilmt

2.320

"Ich war immer sauer!" Papadopoulos rechnet mit RB Leipzig ab

3.791

Petry greift Höcke wegen Dresden-Rede an

3.536
Update

Vater findet nach mehr als 30 Jahren seine Töchter wieder

2.780

Mega-Projekt! Wollen die Wollnys jetzt etwa im Hotel leben?

3.925

Polizeibekannter 16-Jähriger schubst Frau ins Gleisbett

3.038

Harte Dynamo-Strafe! K-Block-Sperre bleibt bestehen

9.871

Australier kuschelt seit sieben Jahren mit einem Hai

1.353

Rätselhafter Fall! Halb-Skalpierter 15-Jähriger liegt in Blutlache vor Heim

15.392

NSU-Prozess: Beate Zschäpe voll schuldfähig

933

Ekel-Mahlzeit! Mann entdeckt tote Maus im Salat

1.298

Handball-WM: Deutschland trifft auf Weißrussland

335

Hacker drohen Trump mit brisanten Enthüllungen

2.892

Jetzt gibt's den Spermien-Tester auch fürs Smartphone

1.701

Ex-Piratin Weisband ärgert sich über Sexismus beim Babysitten

2.182

250-Kilo-Fliegerbombe in Leipzig gesprengt

7.878
Update

Fifa-Revolution: Fußball bald ohne Abseits und gelbe Karten?

2.578

Realitätsverlust? Ariana Grande verärgert ihre Follower

1.983

Schock in Bayern! Oberbürgermeister von Regensburg verhaftet

3.242

Rentner tot in Tiefkühltruhe in Berlin entdeckt

3.295

Selbstbefriedigung im Camp? Kader erklärt wie es geht

8.599

Gnade! Obama erlässt Whistleblowerin 28 Jahre Haft

1.837

Weil es zu lange dauerte! Frau überfährt absichtlich Hund

6.875

RB-Trainer Hasenhüttl sicher: Leipzig in Top-Verfassung für Rückrunde

1.005

Brand zerstört Dutzende Häuser in Touristenstadt

3.704

Sind Sarah und Cathy Hummels plötzlich Freundinnen?

1.791

Kunst oder Blasphemie? Mann wegen Liegestütze auf dem Altar verurteilt

837

Hat es jetzt in echt gefunkt? GZSZ-Liebespaar postet innige Kuba-Bilder

14.723

Hoeneß hatte im Gefängnis Angst vor Fotos in der Dusche

4.450

Schumachers Ex-Manager: "Seine Familie sagt nicht die volle Wahrheit"

32.412

Immer mehr Jugendliche süchtig nach Social Media

81

Drogendeal geplatzt: Frau beschwert sich bei der Polizei

2.397

Diese blauen Bäume aus Deutschland verwirren Menschen weltweit

4.705

Sarah Lombardi: Sie hätte sich auch ohne Affäre von Pietro getrennt

6.721

Beim Dreh! Syrer von MDR-Filmteam hunderte Meter von Rechten gejagt

8.769

Erdloch verschluckt fast kompletten Lkw samt Fahrer

2.327

Das Baby ist da! Sarah Connor zum vierten Mal Mutter

4.845

Traurig! Völlig abgemagerte Bären betteln um Essen

9.332