Promi Dschungel Dinner mit Evelyn Burdecki: Ob das gut geht?

Köln - Im Dschungelcamp von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" mussten die mehr oder weniger bekannten Promis essen, was ihnen vorgesetzt wurde. Beim "Promi Dschungel Dinner" bekochen sich einige Teilnehmer aus dem Dschungelcamp jetzt selbst. An diesem Sonntag steht auch Dschungelkönigin Evelyn Burdecki am Herd!

Evelyn Burdecki kocht beim Promi Dschungel Dinner bei Vox mit.
Evelyn Burdecki kocht beim Promi Dschungel Dinner bei Vox mit.  © TV NOW / Dirk Borm

Wir verraten vorab, was die vier Promis der zweiten Folge des "Promi Dschungel Dinner" bei Vox an diesem Sonntagabend ihren Gästen servieren werden.

Mit dabei ist unter anderem GZSZ-Star Felix van Deventer. Sein Menü besteht aus Ceviche, Rinderfilet mit Blumenkohlpüree und Kokos-Zitronengras Crème brûlée.

Das klingt doch schon mal vielversprechend und ist hoffentlich leckerer als Maden im Speckmantel, Hodencreme oder was es da im Dschungelcamp alles zu futtern gab.

Gisele Oppermann tischt ihren Gästen ebenfalls etwas auf. Sie kocht laut Vorankündigung bereits ein ausgefallenes Vorspeisengericht: Kokos-Curry-Suppe, Rote-Beete-Salat, Jakobsmuscheln und Limetten-Risotto soll es geben.

Im Hauptgang legt sie eine Schippe drauf, serviert Süßkartoffelpüree, Rinderfilet, Rotkohl und Speckbohnen. Im Vergleich zur Ekel-Nahrung aus dem Dschungelcamp in Australien klingt das geradezu paradiesisch.

Und beim Nachtisch läuft einem auch das Wasser im Mund zusammen. Giselle Oppermann plant Lavakuchen mit Amaretto, Eis und Früchten.

Auch Sibylle Rauch kann angeblich kochen und will es ihren Gästen beweisen. Die Hauptspeise ist ein Klassiker: Wiener Schnitzel mit Erdäpfel-Vogerlsalat! Danach gibt's Palatschinken mit Marillenmarmelade.

Was sich Evelyn Burdecki ausgedacht hat, klingt allerdings nicht nach Sterne-Küche, sondern eher nach einfacher Hausmannskost. Sie backt Pizza-Variationen mit Salat als Vorspeise, serviert im Anschluss Fisch mit Süßkartoffeln, Gemüse und Salat. Beim Nachtisch soll es eine Überraschung geben...

Das "Promi Dschungel Dinner" läuft an diesem Sonntag um 20.15 Uhr auf Vox.

Die vier Dschungel-Teilnehmer beim Promi Dschungel Dinner: Kann Evelyn Burdecki auch hier gewinnen?
Die vier Dschungel-Teilnehmer beim Promi Dschungel Dinner: Kann Evelyn Burdecki auch hier gewinnen?  © TV NOW / Dirk Borm
Evelyn Burdecki backt Pizza als Vorspeise.
Evelyn Burdecki backt Pizza als Vorspeise.  © TV NOW / Dirk Borm

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0