"Promi Shopping Queen": Evelyn Burdecki treibt Verkäufer in den Wahnsinn

Düsseldorf - Da hat Guido Maria Kretschmer (53) Evelyn Burdecki (30) in der neuesten Ausgabe von "Promi Shopping Queen" (Sonntag, Vox, 20.15 Uhr) vor eine nahezu unlösbare Aufgabe gestellt. Ausbaden muss das ein Düsseldorfer Boutique-Verkäufer.

Ist das ein "Dreiblusenhemdkleid"? Evelyn Burdecki ist skeptisch ...
Ist das ein "Dreiblusenhemdkleid"? Evelyn Burdecki ist skeptisch ...  © TVNow/Dirk Borm

Gemeinsam mit Jenny Elvers (46) und Ex-US-Model Shawne Fielding (49) nimmt Evelyn an der aktuellen Ausgabe von "Promi Shopping Queen" teil. Die Aufgabe für die drei Damen: einen kompletten Look innerhalb von vier Stunden für nicht mehr als 500 Euro hinbekommen.

Wie immer gibt Kretschmer dafür auch ein Motto vor, das dieses Mal lautet: "Kleider machen Leute". "Ein Kleid muss es sein", sagt der Modedesigner und gibt jeder Kandidatin noch eine Spezial-Aufgabe mit auf den Weg. So soll sich Evelyn in einem "Hemdblusenkleid" zeigen.

Das klingt jetzt erst einmal nicht so richtig kompliziert. Wenn da die amtierende Dschungelkönigin nicht irgendwas verwechselt hätte ...

Und so fragt sie in der Boutique nach einem "Dreihemdblusenkleid" und erntet beim Verkäufer erst einmal nur fragende Blicke. Oder war es doch eher ein "Dreiblusenhemdkleid" ..?

Evelyn Burdecki:" Dreiblusenhemdkleid - Das kannste Googeln"

Na, das sieht dann doch schon mal ganz gut aus!
Na, das sieht dann doch schon mal ganz gut aus!  © TVNow/Dirk Borm

Auch das ist dem Verkäufer in der Boutique völlig unbekannt und man fragt sich, wie Evelyn denn nur auf den Zusatz "drei" gekommen ist.

Sie aber besteht darauf, dass das alles seine Richtigkeit hat. "Das kannste Googeln", so die Düsseldorferin.

Also schleppt der Verkäufer diverse Hemden und Blusen herbei, die man auch als Kleid tragen könnte und alle werden zunehmend nervöser. Auch Evelyn, denn langsam aber sicher läuft ihre Zeit ab, und die Planlosigkeit nimmt kein Ende.

Dann des Rätsels Lösung: Der findige Verkäufer hat in seiner Verzweiflung schließlich Google befragt und herausgefunden: Was Evelyn meint, ist tatsächlich ein "Hemdblusenkleid".

Ob die verbliebenen 30 Minuten noch reichen, um Evelyn komplett einzukleiden und zu stylen, das erfahrt Ihr heute Abend bei "Promi Shopping Queen".

Nein, das mit dem Hemd ist irgendwie nichts. Aber das Hemdblusenkleid passt!
Nein, das mit dem Hemd ist irgendwie nichts. Aber das Hemdblusenkleid passt!  © TVNow/Dirk Borm Montage

Titelfoto: TVNow/Dirk Borm Montage

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0