"Bezaubernd": Welcher TV-Star lächelt hier als Teenie in die Kamera?

Frankfurt am Main - Dieser Flashback hat's in sich!

Sonya Kraus auf einem Foto im Alter von 15 Jahren.
Sonya Kraus auf einem Foto im Alter von 15 Jahren.  © Instagram Sonya Kraus

Ein bildhübsches Mädchen strahlt auf einer Schwarz-Weiß-Aufnahme erfrischend in die Kamera. Das Lächeln ist ansteckend!

Doch wer ist der Männerschwarm, der auf dem Foto zu sehen ist? Die Auflösung: Bei der Teenie-Schönheit handelt es sich um TV-Moderatorin Sonya Kraus.

Mittlerweile ist die gebürtige Frankfurterin 45 Jahre alt und eine gestandene Frau. Das Bild veröffentlichte Kraus auf der Social-Media-Plattform Instagram. Dabei verriet sie auch, wann der Schnappschuss aufgenommen wurde.

"Das ist mal eben 30(!) Jahre her. Ich kann‘s nicht fassen... 🙀", schrieb Kraus und fügte an: "Das war doch erst gestern!".

Doch auch heute sieht die Mama zweier Söhne noch blendend aus, obwohl sie mittlerweile schon auf die 50 zugeht.

Der Beweis: Einen Tag zuvor hatte Kraus bereits ein ähnliches Foto aus der Gegenwart auf Instagram gepostet - selbe Farbe, selbes Lachen, selbe Pose! Im direkten Vergleich der Aufnahmen sollte auch der schlechteste Hobby-Kommissar ermitteln können, dass es sich um ein und dieselbe Person handelt.

Das Feedback in den Kommentaren zum Post gestaltete sich rundum positiv. So schrieb Moderatoren-Kollegin Marlene Lufen: "Mein Gott, siehst Du bezaubernd aus!💘".

Ein anderer Follower versuchte es sogar noch schmeichelhafter: "Siehste heute aber besser aus. Wie der Wein, der reifen muss". Fazit: Beide Fotos können sich definitiv sehen lassen. Hut ab, Sonya!

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0