Sarah Lombardi zeigt, was sie wirklich gut kann
Unterföhring/Köln – Auf die Plätzchen, fertig, backt! Es ging um die Ehre, genauer gesagt um die Back-Ehre. Und Sängerin Sarah Lombardi (25) zeigte im "Das große Promibacken"-Finale, was sie draufhat.

Nun ist es offiziell – Social-Media-Star Sarah Lombardi ist die beste Promi-Hobbybäckerin 2018 und darf neben dem Gewinn von 10.000 Euro, den sie an die Kinderherzklinik Köln spendet, auch den "Goldenen Cupcake" mit nach Hause nehmen!
Vier von ehemals acht Kandidaten hatten im Finale der SAT.1-Show "Das große Promibacken" am Mittwochabend eine Chance auf den Titel.
Im Finale der großen Backshow standen die Olympiasieger Anni Friesinger-Postma und Julius Brink, Schauspieler Manuel Cortez und Sarah Lombardi. Die Sängerin ging sogar als Favoritin in die letzte Prüfung (TAG24 berichtete).
Unter der Aufsicht von Fernsehmoderatorin und Backtalent Enie van de Meiklokjes konnte Sarah alle zwölf schweißtreibende Prüfungen bestehen.
Ihre Torte in "König der Löwen"-Optik konnte die Jury letztendlich von innen wie auch von außen überzeugen! "Mit deinem geschmacklichen Experiment hast du Mut bewiesen", so Juror-Mitglied Christian Hümbs.
In einem Instagram-Post explodiert sie nach der Sendung gleich vor Freude: "Ich hab es einfach geschaaaaaafft. Danke das ihr mit mir mitgefiebert habt bei 'das großen Promibacken'. Danke an das ganze Team und meine lieben Kollegen."
Diesen Sieg hat sich Sarah nun mal wirklich verdient!
Titelfoto: Instagram: sarellax3 / 123RF