Was ist 2019 bei den Promis los? Die besten Schlagzeilen im neuen Jahr

TV - Neues Jahr, neue Promi-Geschichten. Im noch jungen Jahr werfen bereits einige Ereignisse ihre Schatten voraus. Wir orakeln, wie die Schlagzeilen dazu aussehen könnten.

Herzogin Meghan bringt Zwillinge zur Welt

2019 wird die Liebe von Meghan und Harry mit einem Baby gekrönt.
2019 wird die Liebe von Meghan und Harry mit einem Baby gekrönt.  © DPA

Unumstrittener Promi-Höhepunkt wird sicherlich die Geburt des Royal Babys von Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (34). Offiziell soll der königliche Spross im Frühjahr das Licht der Welt erblicken - eine ziemlich wage Angabe.

Zuletzt war spekuliert worden, ob der Nachwuchs möglicherweise schon früher kommen könnte, nachdem Meghan bekundete hatte, dass es "fast geschafft" sei (TAG24 berichtete).

Doch das bleibt vorerst genauso ein Gerücht wie Geschlecht und Name des Babys. Bei den Buchmachern liegt derzeit Victoria ganz hoch im Kurs. Hartnäckig hält sich auch das Gerücht, dass Meghan Zwillinge erwartet.

Grund dafür lieferte der zuletzt ziemlich schnell wachsende Baby-Bauch der Herzogin. Doppelter Nachwuchs im Königshaus - das würde garantiert nicht nur die Fans freuen.

Baby-News bei Heidi Klum und Tom Kaulitz

Traumhochzeit: Heidi und Tom wollen sich in naher Zukunft vermählen.
Traumhochzeit: Heidi und Tom wollen sich in naher Zukunft vermählen.  © DPA

Bei Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) ist Nachwuchs bisher nur eine Spekulation. Doch das Ex-Model selbst hat bereits bekundet, dass sie sich mit dem 16 Jahre jüngeren Sänger durchaus Kinder vorstellen könnte.

Ein Gerücht machten die beiden ja schon Ende 2018 wahr und verlobten sich zu Weihnachten (TAG24 berichtete). Im neuen Jahr wird also sehr wahrscheinlich geheiratet werden.

Und so, wie die beiden ihre Beziehung bisher auf Instagram zelebrierten, dürfte auch das Ja-Wort dort ausgiebig gefeiert werden. Vorher müssen sich Heidi und Klum aber wohl getrennt voneinander noch einmal in ihre Arbeit stürzen.

Tokio Hotel haben für 2019 ein neues Album samt großer Europa-Tour angekündigt. Und Heidi wird bei GNTM auf ProSieben im Frühjahr ein neues Topmodel krönen.

Helene Fischer mit Florian Silbereisen wiedervereint

Helene und Florian werden wieder gemeinsam auf der Bühne stehen.
Helene und Florian werden wieder gemeinsam auf der Bühne stehen.  © DPA

Ein Wechselbad der Gefühle erlebte Helene Fischer (34) im vergangenen Jahr. Beruflich lief es für die Schlagersängerin besser denn je. Auf der Forbes-Liste der bestverdienenden Musikerinnen landete sie auf Platz acht.

Privat folgte kurz vor Weihnachten der Schock: Fischer machte ihre Trennung von Langzeit-Freund Florian Silbereisen öffentlich (TAG24 berichtete). Zu dem Zeitpunkt hatte die 34-Jährige schon einen neuen Mann an ihrer Seite.

Mit ihrem Ex wird sie im neuen Jahr jedoch bald wieder auf der Bühne stehen: am 12. Januar bei "Schlagerchampions – Das große Fest der Besten". Silbereisen moderiert, Fischer performt.

Dieses Aufeinandertreffen dürften die Fans mit genauso viel Spannung erwarten wie die ersten gemeinsamen Bilder von Fischer und ihrer neuen Liebe seit der Trennung.

Bachelor-Babe wird Dschungelkönigin 2019

Evelyn Burdecki: Sieht so die nächste Dschungelkönigin aus?
Evelyn Burdecki: Sieht so die nächste Dschungelkönigin aus?  © DPA

Für reichlich Gesprächsstoff wird im Januar auch das alljährliche "Dschungelcamp" sorgen. Wie immer ist die angebliche Kandidaten-Liste schon vorab durchgesickert (TAG24 berichtete).

Mit dabei soll neben Ex-Erotik-Star Sibylle Rauch und Protz-Millionär Bastian Yotta auch Evelyn Burdecki sein. Die 30-Jährige suchte einst bei "Der Bachelor" die große Liebe, zog danach ins "Promi Big Brother"-Haus. Dort wurde sie Sechste.

Im Dschungel stehen ihre Chancen nicht allzu schlecht. Denn leicht verpeilte Promis, die reden, wie ihnen der Mund gewachsen ist, kommen meist gut an - siehe Joey Heindle, Sieger im Jahr 2013.

Dabei verspricht Burdeckis Einzug besonderen Zündstoff. Denn auch ihr Ex Domenico de Cicco geht angeblich in den Dschungel. Zwischen den beiden flogen zuletzt die Fetzen...

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0