Nach erneutem Pyro-Ärger: DFB spricht von "krimineller Energie"

Top

Helene Fischer gnadenlos ausgebuht! ARD muss Mikros leiser machen

Neu

Wegen diesem Fehler waren plötzlich all ihre Fotos auf dem IPhone weg

Neu

Nackter liefert sich Verfolgungsjagd mit Polizei

Neu
1.949

Scheidung! Hat Johnny Depp Amber Heard geschlagen?

Los Angeles - Die Trennung von Amber Heard und Johnny Depp wird zum Rosenkrieg. Die Schauspielerin wirft dem Hollywood-Star häusliche Gewalt vor. Depp muss nach einem Gerichtsentschluss nun Abstand halten. Seine Anwältin feuert zurück.
Da war die Welt bei Amber Heard und Johnny Depp noch in Ordnung.
Da war die Welt bei Amber Heard und Johnny Depp noch in Ordnung.

Los Angeles - Scheidungs-Streit zwischen Hollywood-Star Johnny Depp (52) und seiner Kollegin Amber Heard (30): Ein Richter hat entschieden, dass sich Depp seiner Noch-Ehefrau vorerst nicht mehr nähern darf.

Heard hatte am Freitag vor Gericht eine einstweilige Verfügung wegen häuslicher Gewalt beantragt. Diesem Gesuch kam der zuständige Richter mit einem Kontaktverbot nach, wie Gerichtssprecherin Liz Martinez der Deutschen Presse-Agentur bestätigte.

Dem Promi-Portal "TMZ.com" zufolge muss Depp demnach knapp 100 Meter Abstand von der Schauspielerin halten. Die nächste Anhörung in dem Fall sei für den 17. Juni angesetzt, sagte Martinez.

Depps Anwältin wies die Vorwürfe zurück. Heard versuche, finanzielle Vorteile für sich herauszuschlagen, indem sie Depp Gewalttätigkeiten unterstelle, sagte Laura Wasser der US-Zeitschrift "People".

Depp sei derzeit beruflich im Ausland unterwegs und werde sich von der 30-Jährigen fernhalten. Der Schauspieler ist mit der Band Hollywood Vampires auf Tournee in Europa.

Doch laut Darstellungen von Heard soll Depp handgreiflich ihr gegenüber geworden sein.
Doch laut Darstellungen von Heard soll Depp handgreiflich ihr gegenüber geworden sein.

"TMZ.com" und "People.com" veröffentlichten am Freitag Fotos, die Heard mit einem Bluterguss am rechten Auge zeigen sollen. Die Schauspielerin soll vor Gericht angegeben haben, dass sie von Depp während ihrer Ehe wiederholt angegriffen worden ist. Bei einem Vorfall am vorigen Samstag habe er ihr ein Handy an den Kopf geworfen, soll Heard zu Protokoll gegeben haben.

Polizeisprecherin Jenny Houser bestätigte der Deutschen Presse-Agentur, dass Beamte am 21. Mai per Notruf zu einem Appartement des Paares in Los Angeles gerufen wurden. Die betroffene Person habe zu diesem Zeitpunkt aber von einer Anzeige wegen häuslicher Gewalt abgesehen.

Die Polizisten hätten keine Hinweise auf ein Verbrechen entdecken können und daher nichts weiter unternommen, sagte Houser. Die Sprecher und Anwälte der Schauspieler äußerten sich auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur zunächst nicht.

Heard hatte am Montag nach nur 15 Monaten Ehe die Scheidung eingereicht und "unüberbrückbare Differenzen" als Grund angegeben. "Hoffentlich wird die Scheidung dieser kurzen Ehe schnell vollzogen", erklärte Depp am Donnerstag (Ortszeit) über seinen Sprecher dem Portal "People.com.

Der US-Schauspieler werde sich nicht weiter zu "anzüglichen, falschen Geschichten, Tratsch, Fehlinformationen und Lügen über sein Privatleben" äußern, sagte sein Sprecher weiter.

Depp ("Fluch der Karibik") und Heard ("Magic Mike XXL") hatten sich 2011 bei gemeinsamen Dreharbeiten kennengelernt und Anfang 2015 in Los Angeles geheiratet.

Fotos: imago; Screenshot Instagram

Vorfahrt genommen: 21-Jähriger stirbt noch an Unfallstelle

Neu

Einbruch ins Finanzamt: Mann will nicht sprechen

Neu

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

25.355
Anzeige

Nach Melanie Müller: Bald ein Baby für Micaela Schäfer?

Neu

Er sehnt sich nach seinen Delfinen: Benjamin braucht Eure Hilfe!

Neu

2:1! Dortmund holt DFB-Pokal gegen Frankfurt

1.234

Nach Kneipe: Til Schweiger eröffnet auch noch Hotel

3.221

Auf nach Dresden zur Tour-Premiere von Robbie Williams!

9.572
Anzeige

Stromausfälle, weil Kleinflugzeug notlanden muss

1.805

Starfotograf fand Nackte peinlich, bis er ein Topmodel traf

1.471

Sara Kulka überrascht mit fragwürdigem Erziehungstipp!

3.959

Du suchst was neues für Dein Auto? Dann schau mal hier!

29.340
Anzeige

Dieses Hollywood-Traumpaar hat sich getrennt

5.472

Hier rettet die Feuerwehr Schwerverletzte aus Unfall-Wrack

4.506

Hier gibts den STARWARS BB-8 Droiden für zuhause!

9.251
Anzeige

Computer-Ausfall: British Airways streicht alle Flüge in London!

660

Von dieser Katze bekommt man Albträume

3.559

Du hast schmerzen? Hier wird Dir geholfen!

25.554
Anzeige

Die Drogenbilanz der Berliner Gefängnisse

1.171

Mit 43! Heidi Klum zeigt sich splitternackt

19.525

Hol Dir jetzt 30€ für Dich und Deinen verein

5.179
Anzeige

ARD will Hass: "Sagt es ins Gesicht!"

3.146

Geisterfahrer sorgt für Chaos auf der A2: Mehrere Schwerverletzte

7.085
Update

Clean eating: Was ist das eigentlich?

8.752
Anzeige

Ist das der Durchbruch bei Cellulite?

8.676

AfD-Spitzenkandidatin Alice Weidel fordert Kopftuchverbot

1.955

500-Kilo-Hengst muss aus Schlamm gerettet werden

2.341

Rallye-Auto rast in Zuschauer und tötet ein Kind

6.640

"Das war's jetzt": Honey macht Schluss!

10.407

Angela Merkel bringt Publikum mit Obama-Witz zum Lachen

5.830

Schlimmer Verkehrsunfall: Fußgängerin wird von Pkw erfasst und stirbt

3.413

Warum lassen sich jetzt so viele Briten diese Biene stechen?

2.587

Ignoranz? Trump will Regierungschef nicht zuhören

3.954

Eingeschlossen! Zwei Kleinkinder sterben in heißem Auto

17.870

Streit im Restaurant: Mann attackiert Ex-Freundin und neuen Freund!

2.320

Vergewaltigung der Camperin: Polizei soll Hilfe-Anruf des Freundes nicht ernst genommen haben

8.251

Pfleger Ohrläppchen abgeschnitten: Dann floh der Gefangene

1.840

18-Jähriger kracht bei Unfall mit Transporter in drei Bäume

476

Trend immer noch nicht vorbei? In dieser Stadt fährt jetzt ein Einhorn-Bus

7.157

CSU will WhatsApp-Chats überwachen lassen

1.999

Kirchentag und Pokalfinale. Wo schlafen die eigentlich alle?

753

Sonnencreme und Sperma! Das müssen Männer wissen

24.414

"Sie wird sich nackig machen" - Wird die neue Bachelorette-Staffel echt so heiß?

3.789

Berlin stattet alle U-Bahnhöfe mit WLAN aus

300

Nach bestialischem Mord an neunjährigem Jaden: Jetzt sprechen seine Eltern

16.830

Ultraschall von Mama Müller: Was wird's denn nun, Melli?

7.790

Nach 17 Jahren Kinderwunsch: Damit hätten sie nicht gerechnet...

6.878

Abschreckung: Können höhere Strafen Gaffer stoppen?

1.612

Mann beleidigt Frauen rassistisch. Dann tötet er zwei Passanten

5.465

Schluss mit lustig! Comedian Faisal fliegt bei Let's Dance raus

3.582

Auto rast Treppen in U-Bahnhof runter

4.457

In diesem Alter haben Frauen den besten Sex

15.495

Berlin lehnt Milliarden-Angebot für Tegel ab

1.180

Bewaffnete Männer entführen sechs Kinder aus Schule

10.878

Wieder Ärger um Burkinis. Frauen vorläufig festgenommen

7.436