15.000-Volt-Leitung stürzt am Hamburger Hauptbahnhof auf ICE

TOP
Update

Flugzeug stürzt im Nebel ab und bricht auseinander

1.486

Wie lange hält der Staudamm von Oroville noch?

4.798

Sturz von Faschingswagen! 29-Jähriger schwer verletzt

2.269

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

4.367
Anzeige
1.924

Scheidung! Hat Johnny Depp Amber Heard geschlagen?

Los Angeles - Die Trennung von Amber Heard und Johnny Depp wird zum Rosenkrieg. Die Schauspielerin wirft dem Hollywood-Star häusliche Gewalt vor. Depp muss nach einem Gerichtsentschluss nun Abstand halten. Seine Anwältin feuert zurück.
Da war die Welt bei Amber Heard und Johnny Depp noch in Ordnung.
Da war die Welt bei Amber Heard und Johnny Depp noch in Ordnung.

Los Angeles - Scheidungs-Streit zwischen Hollywood-Star Johnny Depp (52) und seiner Kollegin Amber Heard (30): Ein Richter hat entschieden, dass sich Depp seiner Noch-Ehefrau vorerst nicht mehr nähern darf.

Heard hatte am Freitag vor Gericht eine einstweilige Verfügung wegen häuslicher Gewalt beantragt. Diesem Gesuch kam der zuständige Richter mit einem Kontaktverbot nach, wie Gerichtssprecherin Liz Martinez der Deutschen Presse-Agentur bestätigte.

Dem Promi-Portal "TMZ.com" zufolge muss Depp demnach knapp 100 Meter Abstand von der Schauspielerin halten. Die nächste Anhörung in dem Fall sei für den 17. Juni angesetzt, sagte Martinez.

Depps Anwältin wies die Vorwürfe zurück. Heard versuche, finanzielle Vorteile für sich herauszuschlagen, indem sie Depp Gewalttätigkeiten unterstelle, sagte Laura Wasser der US-Zeitschrift "People".

Depp sei derzeit beruflich im Ausland unterwegs und werde sich von der 30-Jährigen fernhalten. Der Schauspieler ist mit der Band Hollywood Vampires auf Tournee in Europa.

Doch laut Darstellungen von Heard soll Depp handgreiflich ihr gegenüber geworden sein.
Doch laut Darstellungen von Heard soll Depp handgreiflich ihr gegenüber geworden sein.

"TMZ.com" und "People.com" veröffentlichten am Freitag Fotos, die Heard mit einem Bluterguss am rechten Auge zeigen sollen. Die Schauspielerin soll vor Gericht angegeben haben, dass sie von Depp während ihrer Ehe wiederholt angegriffen worden ist. Bei einem Vorfall am vorigen Samstag habe er ihr ein Handy an den Kopf geworfen, soll Heard zu Protokoll gegeben haben.

Polizeisprecherin Jenny Houser bestätigte der Deutschen Presse-Agentur, dass Beamte am 21. Mai per Notruf zu einem Appartement des Paares in Los Angeles gerufen wurden. Die betroffene Person habe zu diesem Zeitpunkt aber von einer Anzeige wegen häuslicher Gewalt abgesehen.

Die Polizisten hätten keine Hinweise auf ein Verbrechen entdecken können und daher nichts weiter unternommen, sagte Houser. Die Sprecher und Anwälte der Schauspieler äußerten sich auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur zunächst nicht.

Heard hatte am Montag nach nur 15 Monaten Ehe die Scheidung eingereicht und "unüberbrückbare Differenzen" als Grund angegeben. "Hoffentlich wird die Scheidung dieser kurzen Ehe schnell vollzogen", erklärte Depp am Donnerstag (Ortszeit) über seinen Sprecher dem Portal "People.com.

Der US-Schauspieler werde sich nicht weiter zu "anzüglichen, falschen Geschichten, Tratsch, Fehlinformationen und Lügen über sein Privatleben" äußern, sagte sein Sprecher weiter.

Depp ("Fluch der Karibik") und Heard ("Magic Mike XXL") hatten sich 2011 bei gemeinsamen Dreharbeiten kennengelernt und Anfang 2015 in Los Angeles geheiratet.

Fotos: imago; Screenshot Instagram

Sky stichelt gegen Ostwestfalen: Spottet der Sender über Bielefeld?

1.928

Diese 10 Fragen und Antworten bereiten Euch auf die Pflege vor

2.842

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

7.560
Anzeige

Jetzt muss sie hinter Gitter! Lehrerin prahlt in TV-Show von Sex mit Schüler

4.581

31-Jähriger meldet nach Suff-Fahrt Auto als gestohlen

2.019

Was würdest Du tun, wenn Dein Vater plötzlich ein Pflegefall ist?

7.224
Anzeige

Schrecklicher Gestank: Frau wird nach sieben Monaten gerettet

18.285

So 'n Fasching! So wird der "Tatort"

1.649

Glühender Feuerball rast auf Erde zu

8.105

Chilenischer Tomatenkrieg ausgebrochen!

1.678

Opel-Übernahme: Noch keine schriftlichen Zusagen der Franzosen

1.002

TV-Hammer: Spielen Ronaldo und Jolie bald in einer Serie mit?

906

Mutter findet beide Söhne tot in Wohnung des Vaters

15.092

Vor den Augen seiner Tochter! Vater schießt sich in den Hals

6.445

Von Drogen überflutet! Massen-Überdosis auf Musikfestival

6.280

Trump erfindet Terroranschlag in Schweden

4.180

Mann zwingt Güterzug zum Halten und will dann mitfahren

2.669

Unfassbar: Mutter stillt Baby mit 1,8 Promille im Blut

7.430

Fünftes WM-Gold: Dahlmeier schreibt Biathlon-Geschichte

1.946

Oma rast mit Vollgas durch die Waschanlage: 90.000 Euro Schaden

6.343

Kill-Bill-Plakat! So kämpft eine Frau ums Bürgermeister-Amt

2.154

Hund mit Auto Gassi geführt: So viel muss der Halter blechen!

4.761

15-Jährigem droht Unfruchtbarkeit! Krankenkasse will nicht zahlen

8.075

Schlagerstar Anna-Maria hat ein Problem mit ihren Hunden

3.266

Bein von U-Bahn abgerissen: Verursacher wieder auf freiem Fuß

4.226

Chantal ist wieder da! Vermisste aus Berlin unverletzt gefunden

6.546
Update

Großdemo: 160.000 Menschen wollen mehr Flüchtlinge im eigenen Land

7.572

Polizei sucht stundenlang: Navi führt junge Frau in die Irre

3.072

Platzt jetzt die Hochzeit von "Bauer sucht Frau"-Traumpaar?

10.144

Lkw kracht in Auto: Ehepaar stirbt!

6.960

Taxifahrer fährt randalierenden Nachtschwärmer mehrfach um

5.203

Wegen Vorfällen beim Spiel gegen RB: Watzke erhielt Morddrohungen

2.205

Miss Germany! Sächsin Soraya ist die schönste Frau Deutschlands

7.858

Berlin-Anhänger spucken Bayerns Ancelotti an - der zeigt den Mittelfinger

2.815

Staatlich verordneter Veggie-Zwang! Ministerin will kein Fleisch mehr

6.492

Vom Zug überfahren: Arbeiter stirbt beim Baumfällen am Bahndamm

5.495

Riesiges Loch in Straße verschluckt Autos

4.409

Schreckliche Bilder! Leere Südtribüne trifft BVB hart

6.306

Hier bricht sich David Beckhams Sohn das Schlüsselbein

2.835

Hundebesitzerin schreibt diesen bösen Aushang, und der hat es in sich

14.951

Mitten in der Innenstadt! Linienbus fängt Feuer und brennt komplett aus

8.492

Elfjähriger wird nach 120 Kilometern von Polizei gestoppt

5.346