Rocco Stark und seine Nathalie: Die ganze Wahrheit über ihre Geheim-Hochzeit!

Berlin - Diese Nachricht schlug in der Promiwelt ein wie eine Bombe: Rocco Stark, Sohn von Uwe Ochsenknecht, hat sich nach monatelanger Social-Media-Abstinenz als plötzlich verheirateter Mann zurückgemeldet (TAG24 berichtete).

Rocco Stark (32) hat gerade ganz heimlich seine vermeintliche Ex-Freundin Nathalie geheiratet.
Rocco Stark (32) hat gerade ganz heimlich seine vermeintliche Ex-Freundin Nathalie geheiratet.  © Imago

Offiziell waren der 32-Jährige und seine Nathalie getrennt, inoffiziell steckten sie bereits in den Vorbereitungen für ihre Traumhochzeit.

Warum das ganze Versteckspiel? Das hat Bild nun von der Braut höchstpersönlich erfahren: "Wir haben die Hochzeit geheim gehalten, weil wir für uns sein und den Moment genießen wollten. Wir wollten es privat halten und nicht für andere heiraten. Wir wollten keine Show daraus machen, damit es anderen gefällt, sondern es ging um uns. Und so hat Rocco mir meine Märchen-Hochzeit ermöglicht."

Den Medienwirbel rund um ihre vermeintliche Trennung Ende letzten Jahres sei den beiden einfach zu groß geworden und so wollte das Paar den schönsten Tag seines Lebens ganz für sich allein genießen.

Doch wie kam es nach dem großen Liebes-Aus überhaupt zur Versöhnung der beiden Turteltauben? "Wir mussten nicht wirklich wieder zueinanderfinden, weil wir nie wirklich losgelassen hatten und irgendwie doch immer miteinander verbunden waren. Auch wenn es mal Streitereien gab", erklärt Nathalie.

Es scheint also, als könnte diese beiden wirklich nichts auseinanderbringen. Und wie sieht es nach der Märchenhochzeit mit dem nächsten großen Schritt aus? Auf Instagram verriet Rocco bereits, dass das Paar fleißig an der Nachwuchsproduktion arbeitet (TAG24 berichtete).

Nun verrät auch die Braut: "Wir reden seit langem über Nachwuchs, wir geben jetzt erst recht Gas. Unser Wunsch wären Zwillinge."

Dann dürfte es ja nur noch eine Frage der Zeit sein, bis das Liebesglück der beiden von einem oder vielleicht sogar zwei kleinen Babys gekrönt wird.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0