Nach geheimer Hochzeit: Ist Rocco Starks Frau schwanger?

Berlin - Erst Hochzeit, jetzt Baby? Mit ihrer heimlichen Eheschließung haben Rocco Stark und seine Nathalie wohl alle überrascht. Gab es etwa einen ganz besonderen Grund für diese plötzliche Entscheidung?

Nach ihrer Blitz-Hochzeit planen Rocco Stark (32) und seine Nathalie bereits den nächsten Schritt.
Nach ihrer Blitz-Hochzeit planen Rocco Stark (32) und seine Nathalie bereits den nächsten Schritt.  © Instagram/roccostark

Eigentlich hatte der 32-Jährige im vergangenen November die Trennung von seiner schönen Freundin bekanntgegeben und erst Anfang März noch einmal betont: "Nein, Nathalie und ich sind nicht mehr zusammen. Wir haben uns getrennt und das hatte seine Gründe. Aber das ist nun endgültig alles Vergangenheit und auch gut so."

Wenig später kündigte er eine mehrmonatige Social-Media-Pause an und auch seine On-Off-Freundin zog sich von Instagram zurück (TAG24 berichtete). Jetzt meldete sich der Ochsenknecht-Spross plötzlich als verheirateter Mann zurück.

Klar, dass seine Fans nun den Grund für das Liebes-Wirrwarr erfahren möchten. Und der ein oder andere könnte sich unter diesen Umständen natürlich auch fragen, ob nicht vielleicht eine mögliche Schwangerschaft der Grund für die Blitz-Hochzeit sein könnte.

Auf diese Frage findet der Berliner in den Instagram-Kommentaren eine eindeutige Antwort: "Wir arbeiten daran." Noch scheint also kein Mini-Rocco auf dem Weg zu sein.

Bei so viel Verliebtheit dürfte das aber natürlich nur noch eine Frage der Zeit sein.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0