Körperwelten: Gunther von Hagen soll Leichen verhüllen

Neu

Rockerähnliche Bahoz-Gruppe soll sich aufgelöst haben

Neu

Dieses Eis bringt wirklich jede Frau zum stöhnen!

2.251
Anzeige

Geburtstags-Flop bei den Geissens? So reagiert die Tochter auf Überraschung

Neu

Davor brauchst Du jetzt keine Panik mehr zu haben!

84.813
Anzeige
7.479

Puff statt Haus? Frau nach Kauf von Immobilie völlig überrumpelt

Sie wollte eine kleines, feines Häuschen im Bonner Ippendorf kaufen und bekam einen Puff...
Entsprechende "Damen" arbeiten schon seit 2015 nicht mehr in dem Haus. Dafür wird bis heute nach ihnen gefragt... (Symbolbild).
Entsprechende "Damen" arbeiten schon seit 2015 nicht mehr in dem Haus. Dafür wird bis heute nach ihnen gefragt... (Symbolbild).

Ippendorf (Bonn) - Ute P. (Name geändert) kaufte ein kleines, unscheinbares Haus am Gudenauer Weg im Bonner Ippendorf. Doch ein entscheidendes Detail wurde ihr vor der Vertragsunterzeichnung verschwiegen...

Das Haus war nämlich bis ins Jahr 2015 ein Bordell gewesen. Das wussten zwar die meisten Ippendorfer nur zu gut, jedoch nicht die überrumpelte Käuferin. Doch wenn man sich ihre Argumentation anhört, dann klingt diese doch etwas ungewöhnlich:

"Ich habe mir nichts dabei gedacht, dass im Keller ein X-förmiges Teil an der Wand stand, dass an einem Zimmer ein Privatschild hing, dass es eine Videoanlage gab und in der Küche kein Herd zum Kochen stand", erklärte die neue Eigentümerin gegenüber dem "General-Anzeiger".

Soweit so schlecht. Als die neue Besitzerin des Hauses herausfand, dass es im Internet noch immer als das Bordell "Janas Haus" gelistet ist, wurde sie langsam unruhig. Als sie die Stadt dann auch noch anschrieb, damit sie ihr "Gewerbe verlängert", war das Maß voll.

Jetzt sucht die Käuferin einen IT-Spezialisten, der ihr hilft, die Werbung für "Janas Haus" aus dem Internet für immer zu entfernen. Auch weil sie die Blicke der Ippendorfer nerven:

"Die Leute glauben offenbar, ich bin die neue Betreiberin des Bordells, dabei habe ich damit nichts zu tun. Ich bin eine ganz solide Person."

Mittlerweile ist die Besitzerin, die von Beruf Lehrerin ist, ziemlich genervt: "Dass mir hier bewusst etwas verschwiegen wurde, finde ich nicht in Ordnung." Doch weder die frühere Eigentümerin, noch der Makler sehen sich im Stande Ute P. konkret zu helfen.

Derzeit sieht alles danach aus, als würde die Sache vor Gericht gehen. Sowohl Ute P., als auch der Makler haben ihre Anwälte eingeschaltet.

Fotos: Andreas Arnold/dpa

Schockvideo: So fies behandeln diese Krankenschwestern Neugeborene

Neu

Während Mutter einkauft! Soldat prügelt Vierjährigen ins Koma

Neu

Kripo ermittelt! 65-Jähriger wird von Maishäcksler erfasst

Neu

Horror-Erdbeben: 21 Kinder kommen bei Schul-Einsturz ums Leben

Neu

Weil Burger zu teuer war: Burgerking-Kunde rastet komplett aus!

Neu

Mitten beim Dreh! Feuerwehr-Einsatz bei Ross Antonys "Schlagerwelt"

Neu

TAG24 sucht genau Dich!

59.851
Anzeige

Abschiebe-Drama: Familie wird nach elf Jahren abgeschoben, Tochter weiter vermisst

Neu

YouTuberin spricht über Sex: Darum wird sie dafür gefeiert

Neu

Das Baby kommt! Heute bringt Melanie Müller ihre Tochter zur Welt

Neu

Bald 5G? Hier wird an der neuen Smartphone-Revolution geforscht

Neu

Vor diesem Professor zittern die Hells Angels!

Neu

Berlin-Marathon sorgt für Problem bei Wahl-Übertragung

Neu

Mutmaßlicher Terror-Helfer: Wurde ihm die Suche nach einer Frau zum Verhängnis?

Neu

Warum singt Ex-Spice Girl Mel C. denn jetzt im Klamotten-Discounter?

Neu

Um feiern zu gehen! 17-Jährige lässt Baby sterben

14.283

Chaoten stürmen Spielfeld in Kiel: St-Pauli-Spieler stoppen Vermummte

7.413

Gericht erklärt: Mietpreisbremse verfassungswidrig!

268

Was steckt hinter diesem brutalen Prügel-Video?

3.714

Angst vor plötzlichem Herztod: Diese App rettet Leben!

1.331

Mutmaßlicher Todesschütze von Villingendorf gefasst

2.227

Gefährliche Orte im Visier: Videoüberwachung kommt "zeitnah"

157

Kurz nach der Hochzeit: Schock-Diagnose für Kader Loth!

23.070

Baby-Alarm bei Jörn Schlönvoigt: Das ist der Geburtstermin!

4.114

Kunde mit Hausverbot läuft mit Papiertüte über Kopf in Supermarkt

2.177

ARD schmeißt Tatort aus dem Programm!

33.133

Edona James hat Brustkrebs! Ist ihre Umwandlung dran schuld?

2.206

Erneut Weltkriegsbombe gefunden: Flughafen-Autobahn wird gesperrt

2.774

Was hat dieser Photoshop-Fail zu bedeuten?

3.236

Auf Weingut! Mann trinkt Schwefelsäure aus Weinflasche und stirbt

2.417

Familienvater zerstört vor Wut eigene Küche - Nachbarin ruft Polizei

2.934

Ausmaße unterschätzt! Lkw zerstört Torbogen

2.997

Nach mehrfachem Mord: Berliner Polizei nimmt mutmaßliche IS-Anhänger fest

3.226

56-Jähriger sticht 89 Mal auf Mitbewohner ein!

2.201

Altmaiers Vorschlag: Lieber Nicht-Wähler als AfD-Wähler!

2.832

Biker stirbt nach heftigem Crash mit Lkw

7.417

Zu viel Internet-Konkurrenz: Toys 'R' Us ist pleite

8.123

Flüchtlingskind findet 14.000 Euro in U-Bahn und macht damit das!

7.544

48 Flüchtlinge büxen aus und keiner will nach ihnen suchen?

4.398

Möchtegern-Fan? Oliver Pocher disst Martin Schulz

3.819

Passanten finden Neugeborenes auf offener Straße

25.273
Update

"Ich bin ein Scheißtyp, der alles verkackt": Was will Simon Gosejohann damit sagen?

963

Mann kackt in Warenregal und flüchtet

39.576

U-Boot aus dem Ersten Weltkrieg entdeckt: Sind die 23 Insassen noch an Bord?

3.356

Worüber er rappt, könnte Euch irgendwann alle betreffen!

1.368

Serienkrimineller nach tagelanger Flucht von Polizei gefasst

221

Bachelorette Jessica wieder Single? Dieses Bild gibt Aufschluss

5.892

Melania Trump stinksauer: Sprachschule wirbt mit ihrem Portrait

773

Rammstein machen Schluss? Jetzt spricht die Band!

4.405

Nahmen die mutmaßlichen Brandstifter diese Werbung zu ernst?

956

Vater von Knut tot: Eisbär Lars eingeschläfert

1.908

Albtraum! Sechsmal das gleiche Kleid bei Hochzeit

5.800

So offen steht Ex-BTN-Star Anne Wünsche zu ihren Komplexen

1.822

41-jähriger Sohn soll Mutter mit Hammer erschlagen haben

1.950