Polizei sucht mit Blitzerfoto nach Autodieben

Pulheim/Düsseldorf – Die Polizei fahndet mit einem Lichtbild nach zwei Autodieben. Die Tat hatte sich bereits im Juni 2018 in Pulheim ereignet.

Nach Auto-Diebstahl geblitzt: Wer kennt diese beiden Männer?
Nach Auto-Diebstahl geblitzt: Wer kennt diese beiden Männer?  © Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis

Die Täter waren in der Nacht auf den 1. Juni in ein Reihenhaus in Pulheim-Sinnersdorf eingebrochen. Dort entwendeten sie unter anderem die Schüssel für einen Ford Fiesta. Anschließend flüchteten die Diebe mit dem Fahrzeug aus der Garage.

Auf ihrer Flucht waren sie aber zu schnell unterwegs und wurden um 2.13 Uhr auf dem Düsseldorfer Südring geblitzt. Daher liegt ein Bild der Täter vor, mit dem nun nach ihnen gefahndet wird.

Das Fahrzeug war bereits im Oktober 2018 in Düsseldorf gefunden worden und wurde an die Besitzer zurückgegeben.

Wer kennt die beiden Männer auf dem Foto oder kennt ihren Aufenthaltsort? Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02233-520.

Die Diebe hatten das Fahrzeug bei einem Einbruch entwendet (Symbolbild).
Die Diebe hatten das Fahrzeug bei einem Einbruch entwendet (Symbolbild).  © 123RF

Titelfoto: Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis

Mehr zum Thema Köln Crime:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0