Rückruf! Dieses Kaufland-Produkt könnte richtig gefährlich werden

TOP

Wie kommen die Dschungelstars ohne ihre Luxusgüter klar?

TOP

Bernie Ecclestone abgesetzt! Formel 1-Boss ist jetzt "einfach weg"

NEU

Fünf Tage gefangen! Drei Welpen aus Lawinen-Hotel gerettet

1.349

Du willst ein lächeln wie die Stars? Dann schau mal hier!

8.746
Anzeige
7.149

Glatte Straßen: Zehn Autos in Unfälle verwickelt

Pulsnitz - Am Dienstagmorgen gab es in Sachsen mehrere schwere Unfälle. So krachten gegen 8 Uhr drei Autos am Ortseingang von Pulsnitz auf der Großröhrsdorfer Straße zusammen.
In Pulsnitz sind drei Autos zusammengekracht.
In Pulsnitz sind drei Autos zusammengekracht.

Pulsnitz - Am Dienstagmorgen gab es in Sachsen mehrere schwere Unfälle. So krachten gegen 8 Uhr drei Autos am Ortseingang von Pulsnitz auf der Großröhrsdorfer Straße zusammen.

Zwei Fahrer wurden schwer verletzt und vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Was genau zu diesem Unfall geführt hat, steht noch nicht fest. Der Bereich musste für die Rettungs- und Bergungsarbeiten mehrere Stunden gesperrt werden.

Fest steht: Die Straßen im Freistaat waren in der Nacht und am Morgen vielerorts spiegelglatt.

Pulsnitz: Zwei Menschen kamen ins Krankenhaus.
Pulsnitz: Zwei Menschen kamen ins Krankenhaus.

Heftiger Crash bei Großröhrsdorf

Die Straßenglätte im Rödertal sorgte für schwere Unfälle.
Die Straßenglätte im Rödertal sorgte für schwere Unfälle.

Auch im Rödertal herrschte am Dienstagmorgen gefährliche Glätte auf den Straßen. Auf der Staatsstraße 158 zwischen Großröhrsdorf und Radeberg krachten drei Fahrzeuge ineinander. Zwei Autofahrer wurden bei dem heftigen Crash verletzt und mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Die Straße war für mehrere Stunden voll gesperrt.

Auto kracht in geparkte Wagen in Ohorn

Ein VW krachte in zwei geparkte Autos.
Ein VW krachte in zwei geparkte Autos.
Auch bei Ohorn kam es am Dienstagmorgen zu einem Glätte-Unfall. Unweit des Naturbades Buschmühle rutschte ein polnischer VW Golf in ein Grundstück und krachte hier gegen zwei parkende Autos. Eine Person wurde verletzt, Feuerwehr und Rettungsdienst waren im Einsatz.
Ohorn: Ein polnischer Fahrer kam von der Fahrbahn ab. Das Auto hat nur noch Schrottwert.
Ohorn: Ein polnischer Fahrer kam von der Fahrbahn ab. Das Auto hat nur noch Schrottwert.

Opel kracht in Gegenverkehr

Der Citroen C3 rutschte in den Gegenverkehr.
Der Citroen C3 rutschte in den Gegenverkehr.

Schwerer Crash auf Grund von spiegelglatter Straße am Morgen (05.20 Uhr) im Oberland: Ein aus Richtung Steinigtwolmsdorf kommender Citroen C3 kam auf der Bunderstraße 98 auf Höhe des Steinbergs ins Rutschen und geriet in den Gegenverkehr. Dort knallte ein Opel frontal in die Fahrerseite des C3. Beide Fahrer werden schwer verletzt. Die Bundesstraße war zeitweise voll geperrt gewesen.

Fotos: Christian Essler (2), Rico Löb (3)

Männer vergewaltigen Frau und streamen Tat live bei Facebook

9.217

Mann verliert Führerschein nach Segway-Tour

1.618

Nanu, ist das nicht Honey da im Werbespot?

13.614
Anzeige

Frau will vögelndes Paar in U-Bahn stoppen und wird angegriffen

4.975

Trump macht ernst: USA ziehen sich aus TPP zurück!

5.889

Berliner Verkehrsbetriebe bieten Donald Trump Job an

1.939

Ermittlungen gegen Polizisten wegen Reichsbürger-Schüssen

1.835

Horrorunfall: Mitfahrer von Leitplanke durchbohrt

8.680

Vorwürfe von Juristen: Hat Trump schon jetzt die Verfassung verletzt?

1.903

Leipziger Zoo verfüttert seine Mini-Hirsche an Raubtiere

10.929

Diese App bewahrt euch vor peinlichen Situationen

1.297

Frau fällt sieben Meter aus Lift und landet auf fahrendem Auto

6.805

Rod Stewart total betrunken bei schottischer Pokal-Auslosung

2.665

Zockt Til Schweiger seine Gäste mit Leitungswasser ab?

10.059

Britischer Panzer reißt Ladefläche von Sattelzug auf

3.400

Bei vier Grad: Top-Model geht in Unterwäsche Gassi

3.126

Uni rechnet vor: Bayern Meister, Leipzig in der Champions League

1.083

Linksradikale bekennen sich zu Steinhagel auf Polizeiautos

2.760

Bundesvorstand entscheidet: Höcke bleibt in der AfD!

1.713

Leiche gefunden! Wurde 41-jährige von ihrem Freund erstochen?

4.279

Bei der Abrechnung: Gastronom findet Zwei-Euro-Münze mit Nazi-Symbolen

10.000

Kate Hudson und Brad Pitt? Jetzt plaudert der Bruder

5.751

Camp-Enthüllungen: Jetzt packt Sarah Joelle aus

15.040

Mega-Talent! BVB schnappt sich den neuen Ibrahimovic

1.653

Comedian Harry G. rechnet mit der Bahn ab, aber die antwortet genial

5.183

Honeys Hals-Gate! User amüsieren sich im Netz

4.720

Teurer Flitzer: Justin Biebers eisblauer Ferrari versteigert

2.347

"Zu viel Gekreische": Daniel Hartwich hat keine Lust auf den roten Teppich

1.298

Schauspieler bei Video-Dreh von Hip-Hop-Gruppe in Australien erschossen

3.663

Jetzt auch bei uns! Diese Asia-Look-App wollen alle haben

1.805

Witz-Rauswurf! Italienerin soll Balljungen attackiert haben

4.350

Horror-Verletzung! Englischer Fußballprofi erleidet Schädelbruch

9.778

Doppelpass-Experten sicher: Bayernjäger RB Leipzig bricht nicht ein

3.863

Arroganz-Anfall: Kerber-Bezwingerin Vandeweghe erntet Shitstorm

7.165

Zahl fast verdreifacht: Immer mehr Drogen an Deutschlands Schulen

4.008

Von D auf B! Darum hat sich Sophia Thomalla die Brüste verkleinern lassen

21.290

Entscheidung heute! Fliegt Höcke wirklich aus der AfD?

2.367

Beängstigender Rekord! Rechte und Linke Gewalt in Sachsen auf dem Höhepunkt

3.856

Lässt Gina-Lisa ihren Honey jetzt fallen?

9.541

Vor 50 Jahren startete Apollo 1 in den Tod

6.593

Aus der Traum: Deutsche Handballer fliegen gegen Katar raus

3.380

Betrunkene sorgen für Großeinsatz auf dem Brocken

8.218

Patient will Notärztin küssen und gibt sich als Delfin aus

7.806