Nach gescheiterter TV-Hochzeit: So geht es Rico Rudolph aus Pulsnitz heute

Pulsnitz - Seit seiner TV-Hochzeit mit einer Unbekannten im Jahr 2016 ist viel passiert in Rico Rudolphs (38) Leben: Erst Scheidung, dann neue Liebe (TAG24 berichtete). Es folgten Hochzeit, Umzug und Familienzuwachs! Rico ließ wirklich nichts anbrennen.

Rico Rudolph (38), seine Frau Daniela (36) und Familienhund Rudi genießen ihr gemeinsames Familienglück.
Rico Rudolph (38), seine Frau Daniela (36) und Familienhund Rudi genießen ihr gemeinsames Familienglück.  © Steffen Füssel

Nach nur zwei Wochen kam Rico mit seiner neuen Liebe Daniela (36) zusammen. Über Facebook lernten sie sich kennen.

Nur drei Monate später machte er ihr im Oktober 2017 im ersten gemeinsamen Urlaub auf Rügen einen Heiratsantrag.

"Es passte einfach. Wir sind wie Seelenverwandte", schwärmt der Niederlassungsleiter eines Servicecenters in Hoyerswerda. Und seine Daniela sagte "Ja".

Die Hochzeitsglocken läuteten sechs Monate später, am 14. April 2018, in Zwickau, der Heimatstadt seiner Angetrauten.

"Wir haben es ganz klein gehalten. Es waren nur Daniela, ihre Tochter, meine Mama und ich", so der Pulsnitzer. Nach vielen Monaten Fernbeziehung beschlossen sie, endlich zusammenzuziehen.

Etwas fehlte noch zu ihrem Glück...

Rico lernte Daniela über seine Facebook-Fanseite kennen. Seit fast einem Jahr sind sie verheiratet.
Rico lernte Daniela über seine Facebook-Fanseite kennen. Seit fast einem Jahr sind sie verheiratet.  © Steffen Füssel

"Daniela wollte eigentlich so lange in Zwickau bleiben, bis ihre Tochter ihre Ausbildung abgeschlossen hat. Aber dann zog die Tochter mit ihrem Freund zusammen und Daniela war allein", erzählt Rico.

Also wurden schnell die Kisten gepackt. In drei Tagen im Dezember war der Umzug erledigt und Pulsnitz hat nun eine Einwohnerin mehr.

Doch etwas fehlte noch zum Glück: Rudi! Der inzwischen fünf Monate alter Yorkshire Terrier komplettiert seit Januar die Familie.

"Das war eine ganz schöne Herausforderung ihn stubenrein zu kriegen. Wir mussten nachts immer aufstehen", erinnert sich Rico.

Das perfekte Training für den eigenen Nachwuchs? "Es ist nicht ausgeschlossen, aber auch nichts geplant ..."

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0